20-jähriger Stürmer kommt aus Otterstedt

Helge Osmers zieht es nach Bassen

+
Neu in Bassen: Helge Osmers

Bassen - Der TSV Bassen ist auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison in der Bezirksliga fündig geworden. Wie Fußball-Boss Adrian Liegmann gestern auf Nachfrage bestätigte, schnürt Helge Osmers vom TSV Otterstedt künftig die Schuhe für das Team von Trainer Marco Holsten.

Der 20-jährige Stürmer hatte die Otterstedter am letzten Spieltag beim 3:2-Erfolg in Brunsbrock noch mit zwei Treffern zum Klassenerhalt in der Kreisliga geschossen. „Helge stammt aus der Jugendabteilung des TV Oyten und war unter anderem Mitglied der U14-Niedersachsenauswahl. Er verfügt über eine technisch gute Ausbildung und wird die Qualität unseres Kaders sicher erhöhen“, ist Liegmann von den Fähigkeiten des Youngsters fest überzeugt. „Jetzt will Helge den Sprung in die Bezirksliga schaffen. Und ich bin davon überzeugt, dass es ihm gelingen wird.“ Bei den Grün-Roten trifft der 20-Jährige auf seinen Bruder Jan-Dirk, mit dem er bis dato noch in keiner Mannschaft zusammen gespielt hat. · kc

Das könnte Sie auch interessieren

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare