Holtum verliert in Hollen / Doppel-Sorgen

Heike Wahlers nimmt Kampf auf – aber 2:8

Holtum (Geest) - In den Abstiegssog geraten: Die TT-Damen des TSV Holtum (Geest) kassierten eine 2:8-Klatsche beim TSV Hollen. „Jetzt werden wir uns wohl auf die entscheidenden Spiele gegen Findorff und Dahlenburg konzentrieren, um zumindest den Relegationsplatz acht zu schaffen“, hat Heike Wahlers den Ernst der Lage erkannt.

Was ihr zu denken gibt: „Mit unseren Doppeln haut es überhaupt nicht hin, da müssen wir uns etwas einfallen lassen.“ Bleckwedel/Puvogel waren gegen Gollin/Riesenbeck zwar immer dran, Abwehrspielerin Riesenbeck sorgte aber fürs 3:2. Wahlers/Völker hatten überhaupt keine Chance.

In den Einzeln zeigte sich erneut, dass die Holtumerinnen nicht mit dem Material des Heimteams klarkommen. Immerhin nahm Wahlers den Kampf auf und bog sowohl gegen Gollin als auch Päsch einen 0:2-Satzrückstand um und holte noch die Punkte: „Als beide im Verlauf der Spiele Angst bekamen, hatte ich Oberwasser.“ Während Kirsten Bleckwedel wohl aufgrund ihrer Ausbildung in Hamburg gedanklich nicht auf der Höhe war, bot zumindest Corinna Völker mit ihren Topspins gegen Riesenbeck eine starke Partie – scheiterte aber daran, dass ihr der „Schuss“ fehlt. · vde

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare