Handball-Drittligist SG Achim/Baden verliert 26:33

Malmon-Team in Springe chancenlos

+
Mediengruppe Kreiszeitung

Nur einmal durften die Gäste dabei eine Führung genießen, als Kevin Podin das 1:0 erzielen konnte. Sekunden später versemmelte dann Patrick Denker einen Siebenmeter, scheiterte an seinem einstigen Teamkollegen im Tor der Springer. Danach zogen die Hausherren das Tempo an, gingen sehr aggressiv in der Deckung zu Werke und zogen dem Tabellenletzten vor allem dann immer den Zahn, wenn dieser in Unterzahl agieren musste. So kassierte Florian Block-Osmers (Bild) bereits nach 14 Minuten bei 4:14 seine zweite Zeitstrafe, nach 44 Minute war dann vorzeitig Schluss für den Routinier (3x2).

Nach der Pause kam die SG dann zwar ordentlich aus den Startlöchern und sogar in der 57. Minute zum 25:30, doch an der Niederlage gab es nie wirlich etwas zu rütteln.

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare