Gloger und Langreder bleiben am Schlosspark

Micha Langreder

Etelsen – Sie waren heiß begehrt, hatten durchaus Angebote von anderen Klubs. Nun aber gaben Kapitän Simon Gloger als auch Mittelfeldstratege Micha Langreder dem designierten Landesliga-Aufsteiger TSV Etelsen ihr endgültiges Ja-Wort für die kommende Fußball-Saison. Wann immer die dann auch beginnen wird.

Etelsens sportlicher Leiter André Koopmann bestätigte gestern, dass beide bis vor wenigen Tagen durchaus noch Wackelkandidaten waren. „Doch Simon hat uns bereits in der vorigen und Micha in dieser Woche nun ihre feste Zusage gegeben“, erklärte Koopmann.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Alltagsmasken und die Materialfrage

Alltagsmasken und die Materialfrage

So funktioniert das Indoor-Surfen

So funktioniert das Indoor-Surfen

Eistee eiskalt selbst gemacht

Eistee eiskalt selbst gemacht

Dinosaurier auf Zukunftskurs: Der Ford Explorer im Test

Dinosaurier auf Zukunftskurs: Der Ford Explorer im Test

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen stellt Yaya Kone vor

TSV Etelsen stellt Yaya Kone vor

Der nächste Entwicklungsschritt

Der nächste Entwicklungsschritt

Reinekes Santiano wird Favoritenrolle nicht gerecht

Reinekes Santiano wird Favoritenrolle nicht gerecht

Starker Einstand für Hartjen nach seiner Pause

Starker Einstand für Hartjen nach seiner Pause

Kommentare