Fußball-Bezirksliga: Einsatz am Mittwochabend gegen Aufsteiger TuS Bothel möglich

Bamba: Bassens schwarze Perle ist spielberechtigt

+
Zwei, die am Dienstag noch leicht angeschlagen waren: Jörn Kaib und Fabian Thiel.

Bassen - Etwas vorgezogen startet am Mittwochabend (19 Uhr) der TSV Bassen in die Fußball-Bezirksligasaison, erwartet dabei den sicherlich nicht zu unterschätzenden Aufsteiger TuS Bothel an der Dohmstraße.

Bassens Coach Marco Holsten konnte den kommenden Gast im Bezirkspokalspiel gegen den Rotenburger SV unter die Lupe nehmen und zollt den Bothelern seither großen Respekt: „Da haben sie vor allem defensiv gezeigt, was in ihnen steckt. Ihr Vorteil uns gegenüber könnte sein, dass sie keine Abgänge hatten und so sofort durchstarten können und keine Einspielphase brauchen. Ich erwarte ein ganz hartes Stück Arbeit!“

Zumal die Gäste dann auch wieder auf Ahrens (Torjäger) und Meinke (Spielmacher) zurückgreifen können, die bei der knappen Niederlage gegen den RSV noch gefehlt haben. Beim TSV Bassen werden zwar einige Aktive fehlen, die Dienst schieben müssen, dafür aber ist die Spielberechtigung für Neuzugang Ibrahim Bamba da. Holsten: „Jupp, unsere schwarze Perle wird dabei sein.“

vst

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare