Startnummer 15

Matthias Potrafke: Erfolgreich mit dem Bogen

Startnummer 15 - Matthias Potrafke: Erfolgreich mit dem Bogen

Matthias Potrafke - Sehr erfolgreiches Jahr für den jungen Bogenschützen vom SV Mühlentor.

So trumpfte der 13-Jährige aus Oyten nicht nur in der Halle groß auf, wo er Kreismeister, Landesmeister und 21. bei der Deutschen Meisterschaft (Schüler) wurde, sondern sammelte im Freien ebenfalls absolute Topplatzierungen. Auch hier wurde er Kreismeister im Einzel und mit der Mannschaft, zweimal gab es Silber bei den Landesmeisterschaften – und bei der DM holte er sich in seiner Altersklasse diesmal Bronze. Klar, dass das eine Berufung in den Landeskader des NSSV zur Folge hatte.

Mehr zum Thema:

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare