Startnummer 15

Matthias Potrafke: Erfolgreich mit dem Bogen

Startnummer 15 - Matthias Potrafke: Erfolgreich mit dem Bogen

Matthias Potrafke - Sehr erfolgreiches Jahr für den jungen Bogenschützen vom SV Mühlentor.

So trumpfte der 13-Jährige aus Oyten nicht nur in der Halle groß auf, wo er Kreismeister, Landesmeister und 21. bei der Deutschen Meisterschaft (Schüler) wurde, sondern sammelte im Freien ebenfalls absolute Topplatzierungen. Auch hier wurde er Kreismeister im Einzel und mit der Mannschaft, zweimal gab es Silber bei den Landesmeisterschaften – und bei der DM holte er sich in seiner Altersklasse diesmal Bronze. Klar, dass das eine Berufung in den Landeskader des NSSV zur Folge hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Kommentare