Langwedel-Völkersen empfängt am Sonntag FC Worpswede

FSV mit Zambrano und auch Throl

Vittorio Zambrano
+
Vittorio Zambrano

Langwedel – Das wird keine leichte Aufgabe für die Langwedeler Bezirksliga-Fußballer am Sonntag im Heimspiel gegen den FC Worpswede, der, im Gegensatz zum FSV, über eine enorm gefährliche und auch treffsichere Offensive verfügt.

„Wir wissen genau, was da auf uns zukommt. Wichtig ist, dass wir hinten weiterhin wie zuletzt stabil stehen. In der Defensive machen wir es aber eigentlich sehr gut, da habe ich keine Bedenken. Und sollten wird es endlich schaffen, auch vorn unsere Harmlosigkeit abzulegen, dann sind wir mit einem Dreier auch wieder dran“, so FSV-Coach Emrah Tavan, der allerdings erneut nicht seine Bestbesetzung aufbieten kann. Zwar ist Throl aus seinem Kurzurlaub zurück, dafür steht aber hinter Gericke (Bänderdehnung) ein großes Fragezeichen. Zudem ist auch Pfannenstil angeschlagen. Zurück ins Team kehrt für diese Partie neben Throl auch Zambrano.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis
Ahlers-Ceglarek: Muss der TBU-Coach wieder ins Tor?“

Ahlers-Ceglarek: Muss der TBU-Coach wieder ins Tor?“

Ahlers-Ceglarek: Muss der TBU-Coach wieder ins Tor?“
HSG Verden-Aller: Spielplan für die Hauptrunde steht

HSG Verden-Aller: Spielplan für die Hauptrunde steht

HSG Verden-Aller: Spielplan für die Hauptrunde steht
Als Spöttel den Mauer-Fall verpasste

Als Spöttel den Mauer-Fall verpasste

Als Spöttel den Mauer-Fall verpasste

Kommentare