Ottersberg erwartet Celle / Kann Rosenbrock?

Fitschens Puzzle: „Ich hoffe, dass es passt“

D. Rosenbrock

Ottersberg - Vor einer hohen Hürde steht Landesligist TSV Ottersberg: Die Wümme-Kicker erwarten am Sonntag (15 Uhr) Eintracht Celle. Trainer Jan Fitschen zollte dem Gast gehörigen Respekt, stellt sich auf einen Gegner ein, „der vorne ein großes Potenzial besitzt. Schließlich ist die Mannschaft nicht umsonst in der vergangenen Saison Dritter geworden.“

Für seine Elf kann das Rezept nur lauten, die Arbeit gegen den Ball als Team zu leiten. „Und dann müssen wir endlich mal die Chancen, die sich uns sicherlich wieder bieten werden, auch eiskalt nutzen. Selbst wenn es nur eine sein sollte und wir die reinmachen, bin ich guten Mutes, dass wir etwas mitnehmen.“ Allerdings plagen die Ottersberger arge Personalsorgen: Bei Dominik Rosenbrock, der nach seiner Bänderdehnung wieder im Training ist, sehnt Fitschen die Rückkehr herbei. Fraglich sind Christoph Drewes (Oberschenkel), Deniz Ügdur (Adduktoren) und Aykut Kaldirici (muskuläre Probleme). In den Einheiten zurück ist Patrick Küsel – Einsatz aber noch zu früh. Bis zum Winter auf Eis liegt Marc Fahrenholz (Leistenbruch-OP). Also wird es ein Puzzle für Coach Fitschen: „Ich hoffe, dass es passt.“ 

vde

Das könnte Sie auch interessieren

S-Bahn-Unfall in Barcelona

S-Bahn-Unfall in Barcelona

So überleben die Balkonpflanzen Ihren Urlaub

So überleben die Balkonpflanzen Ihren Urlaub

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Rio tanzt nicht mehr: Der geplatzte Olympia-Traum

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Diese sieben Promis erlitten einen Schlaganfall

Meistgelesene Artikel

Benedetto Muzzicato: „Einige Zitate aus dem Zusammenhang gerissen“

Benedetto Muzzicato: „Einige Zitate aus dem Zusammenhang gerissen“

Friauf wechselt nach Ottersberg

Friauf wechselt nach Ottersberg

TuS Rotenburg gewinnt Sottrumer Handball-Autohaus-Cup

TuS Rotenburg gewinnt Sottrumer Handball-Autohaus-Cup

Maik Behrens schnürt Dreierpack – Etelsen 4:1

Maik Behrens schnürt Dreierpack – Etelsen 4:1

Kommentare