Fischerhude erwartet enge Kiste in Visselhövede

Sammanns und Krenz wieder im Training

Fit: Jannis Krenz.
+
Fit: Jannis Krenz.

Fischerhude – Nimmt man das Hinspiel als Grundlage, so dürfte das anstehende Match der Fischerhuder Bezirksliga-Fußballer beim VfL Visselhövede eine ganz enge Kiste werden.

„Bei unserem 3:2-Erfolg zu Saisonbeginn stand die Partie lange auf des Messers Schneide“, erinnert sich da TSV-Coach Matthias Warnke noch genau an das Spiel, das durch die Tore von Klapp, Krenz und Connemann entschieden wurde. Beide Teams ähneln sich in ihrer Spielweise. „Auch Visselhövede bevorzugt das schnelle Umschaltspiel. Zudem agiert der VfL sehr körperbetont. Da heißt es dagegenhalten“, so Warnke, der personell langsam wieder aus dem Vollen schöpfen kann. Die länger verletzten Kevin und Justin Sammann absolvierten wie auch der ebenfalls genesene Jannis Krenz unter der Woche wieder erste Trainingseinheiten, „für die Start-Elf aber wird es sicher noch nicht reichen. Da rechne ich eher mit der kommenden Woche. Letztlich fehlt uns Sonntag dann nur noch Lukas Klapp, der in Urlaub weilt“, so Matthias Warnke.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“

Kirchlintelnerin Hedda Roggenbuck: „Von Pferden bekomme ich nie genug“
Drittligist TV Oyten: Laura Sposato als Königstransfer

Drittligist TV Oyten: Laura Sposato als Königstransfer

Drittligist TV Oyten: Laura Sposato als Königstransfer
Ehlers muss einige Klippen umschiffen

Ehlers muss einige Klippen umschiffen

Ehlers muss einige Klippen umschiffen
Verdienter Lohn für Arne von Seelen

Verdienter Lohn für Arne von Seelen

Verdienter Lohn für Arne von Seelen

Kommentare