Ferhat Kadah verstärkt Hülsen

+
Ferhat Kadah

HÜLSEN · Einen Neuzugang vermeldet Fußball-Kreisligist SVV Hülsen. „Es ist uns erfreulicherweise gelungen Ferhat Kadah vom SV Hönisch für uns zu gewinnen. Fußballerisch ist er eine echte Verstärkung für uns.

Ferhat ist in Abwehr sowie Mittelfeld einsetzbar und eröffnet uns dadurch weitere Möglichkeiten. Ich hoffe, dass er die Erwartungen erfüllen kann“, hat SVV-Coach Cord Clausen eine weitere personelle Alternative. Beim 4:2-Sieg in Uphusen saß Ferhat Kadah auf der Ersatzbank, wurde aber nicht eingesetzt. · ds

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare