Ferhat Kadah verstärkt Hülsen

+
Ferhat Kadah

HÜLSEN · Einen Neuzugang vermeldet Fußball-Kreisligist SVV Hülsen. „Es ist uns erfreulicherweise gelungen Ferhat Kadah vom SV Hönisch für uns zu gewinnen. Fußballerisch ist er eine echte Verstärkung für uns.

Ferhat ist in Abwehr sowie Mittelfeld einsetzbar und eröffnet uns dadurch weitere Möglichkeiten. Ich hoffe, dass er die Erwartungen erfüllen kann“, hat SVV-Coach Cord Clausen eine weitere personelle Alternative. Beim 4:2-Sieg in Uphusen saß Ferhat Kadah auf der Ersatzbank, wurde aber nicht eingesetzt. · ds

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Kommentare