Ferhat Kadah verstärkt Hülsen

+
Ferhat Kadah

HÜLSEN · Einen Neuzugang vermeldet Fußball-Kreisligist SVV Hülsen. „Es ist uns erfreulicherweise gelungen Ferhat Kadah vom SV Hönisch für uns zu gewinnen. Fußballerisch ist er eine echte Verstärkung für uns.

Ferhat ist in Abwehr sowie Mittelfeld einsetzbar und eröffnet uns dadurch weitere Möglichkeiten. Ich hoffe, dass er die Erwartungen erfüllen kann“, hat SVV-Coach Cord Clausen eine weitere personelle Alternative. Beim 4:2-Sieg in Uphusen saß Ferhat Kadah auf der Ersatzbank, wurde aber nicht eingesetzt. · ds

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Kommentare