Verden/Brunsbrocks U19 chancenlos

1:7 – Felix Meyer mit großen Personalsorgen

Coach Felix Meyer von der U19 des JFV Verden/Brunsbrock im Porträt.
+
Personell gebeutelt kassierte Coach Felix Meyer mit seiner U19 ein 1:7.

Verden – Mit der 1:7-Niederlage beim Titelaspiranten MTV Treubund Lüneburg mussten die A-Junioren (U19) vom JFV Verden/Brunsbrock einen empfindlichen Dämpfer in der bislang recht zufriedenstellend verlaufenden Saison der Niedersachsenliga hinnehmen.

„Unsere Verletztenmisere spitzt sich zu, denn nach weiteren Ausfällen hatten wir in Lüneburg keine eigenen elf Spieler aus unserem Kader mehr zur Verfügung, sind momentan sehr auf Kante genäht und sehr angespannt“, musste Trainer Felix Meyer einmal mehr improvisieren und Anleihen aus der zweiten Vertretung nehmen.

Divan Özel erzielt per Sonntagsschuss das 1:0

„Das hat natürlich auch zur Folge, dass sich dadurch ständig Abläufe ändern“, mochte der Übungsleiter den aktiven Akteuren aber keinen Vorwurf machen. Zunächst ging es sogar fulminant los für seine Mannen, denn bereits nach 13 Minuten traf Divan Özel sehenswert per Sonntagsschuss zur überraschenden 1:0-Führung für den Außenseiter. Nur fünf Minuten später konnten die hoch gehandelten Hausherren jedoch egalisieren und nach gut einer halben Stunde Spielzeit mit dem Treffer zum 2:1 die Weichen auf Sieg stellen.

„Sehr ärgerlich waren die beiden Gegentore in der Nachspielzeit unmittelbar vor dem Wechsel“, so Meyer über die damit gefallene Entscheidung noch vor der Pause – 4:1. Nach Wiederbeginn konzentrierten sich die Gäste dann auf Schadensbeschränkung, mussten aber noch drei weitere Gegentreffer zur hohen 1:7- Pleite hinnehmen.  dre

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

TSG Ars Nova (Mindermann/Geukens – Tanzen)

TSG Ars Nova (Mindermann/Geukens – Tanzen)

TSG Ars Nova (Mindermann/Geukens – Tanzen)
Frank Flegel – die Lizenz als Lebenshilfe

Frank Flegel – die Lizenz als Lebenshilfe

Frank Flegel – die Lizenz als Lebenshilfe
Kroatien: Littich erst im Finale gestoppt

Kroatien: Littich erst im Finale gestoppt

Kroatien: Littich erst im Finale gestoppt
Jodat und Beinker übernehmen Führung

Jodat und Beinker übernehmen Führung

Jodat und Beinker übernehmen Führung

Kommentare