FC Verden 04 II: Andre Zerbst nun fest im Kader

Andre Zerbst
+
Andre Zerbst

Verden – Gleich sechs Neuzugänge im Spielerkader hat der FC Verden 04 II bereits vermelden können. Nun hat sich der Fußball-Kreisligist nochmals verstärkt – allerdings intern. Das Verdener Urgestein Andre Zerbst wird künftig fest in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Nach zahlreichen Einsätzen in den vergangenen Jahren für die erste Mannschaft in der Landes- und der Bezirksliga hatte „Zerbe“ in der Vorsaison eine Auszeit genommen und bereits sporadisch ausgeholfen. Nun ist der erfahrene, 32-jährige Defensiv-Allrounder fester Bestandteil des Kreisligakaders und will hier nochmal voll angreifen.

Christoph Bührig rückt ins Trainer-Team

Voll angreifen kann Christoph Bührig indes nicht mehr. Der 37-jährige Mittelfeldspieler wurde in den zurückliegenden Jahren immer wieder durch verschiedene zum Teil schwerwiegende Verletzungen zurückgeworfen und hat sich nun entschlossen, seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Umso mehr freuen sich Coach Oliver Rozehnal und Co-Trainer Dennis Neumann, dass Bührig in anderer Funktion erhalten bleibt. „Christoph wird uns im Trainerteam unterstützen. In erster Linie wird er als Betreuer agieren, aber er wird ebenfalls in die Trainingsarbeit mit eingebunden, sodass wir auch mal gezielter in kleineren Gruppen trainieren können,“ erklärt Rozehnal.  bdr

Christoph Bührig

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Aromenvielfalt im Gin-Glas

Aromenvielfalt im Gin-Glas

Der Audi E-Tron S kämpft gegen Kräfte der Physik

Der Audi E-Tron S kämpft gegen Kräfte der Physik

Schüsse vor Weißem Haus: Trump unterbricht Pressekonferenz

Schüsse vor Weißem Haus: Trump unterbricht Pressekonferenz

Heiß und gewittrig: Deutschland schwitzt weiter

Heiß und gewittrig: Deutschland schwitzt weiter

Meistgelesene Artikel

Spielpläne für Bezirksliga stehen

Spielpläne für Bezirksliga stehen

Eva Möller triumphiert erneut

Eva Möller triumphiert erneut

Dupree, Fiebelkorn und Kubelke auf Platz zwei

Dupree, Fiebelkorn und Kubelke auf Platz zwei

DM-Platz acht für Pannevis

DM-Platz acht für Pannevis

Kommentare