Fällt der Stürmer noch länger aus?

Rätselraten um Bassens Florian Thiel

+
Hendrik Thiel wird definitiv mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel ausfallen.

Bassen - Vor dem anstehenden Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) gegen den FC Hagen/Uthlede plagen Landesliga-Aufsteiger TSV Bassen doch langsam Sturmprobleme. Erst der lange Ausfall von Goalgetter Florian Thiel, nun müssen auch Hendrik Thiel sowie Routinier Jan-Dirk Osmers abwinken.

Während Osmers seine fünfte Gelbe Karte absitzen muss, zog sich Hendrik Thiel am Sonntag beim 1:0 in Elbmarsch einen Muskelfaserriss zu und wird längerfristig ausfallen. Beim seit Wochen pausierenden Florian Thiel indes herrscht momentan Rätselraten. „Er hat immer noch Schmerzen. Gut möglich, dass er sich doch einen Bruch im Fuß zugezogen hat. Er wird jetzt nochmals eingehend untersucht. Würde sich ein Bruch bewahrheiten, wird er sehr lange ausfallen“, zuckte da Bassens Coach Marco Holsten etwas hilflos die Schultern.

Vor dem kommenden Gegner hat der Übungsleiter großen Respekt, auch wenn die Grün-Roten das Hinspiel noch mit 4:3 dominieren konnten. Erinnert sich Holsten: „Es war ein spektakuläres Spiel mit drei Pfostentreffern, zwei vergebenen Strafstößen und einer Roten Karte. Da hatten wir auch viel Glück. Doch man hat gesehen, welche Stärken Hagen mit seinen schnellen, technisch versierten Spielern hat.“

vst

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare