Fabian Thiel kehrt zum TSV Bassen zurück

Fabian Thiel
+
Fabian Thiel

Bassen – Pünktlich zum ersten Heimspiel in der Testspielphase am heutigen Sonnabend (16 Uhr, VfL 07 Bremen) kann Fußball-Bezirksligist TSV Bassen seinen nächsten Neuzugang vermelden. So kehrt Mittelfeldmotor Fabian Thiel vom Klassenpartner VSK Osterholz-Scharmbeck an die Dohmstraße zurück.

Der 26-Jährige trug das grün-rote Trikot bereits bis zum Ablauf der Saison 2016/17 und wechselte dann berufsbedingt zum VfR Voxtrup (Landesliga Weser-Ems) und von dort dann nach Osterholz, wo der Polizist derzeit auch arbeitet. Trainer Uwe Bischoff konnten den laufstarken und technisch versierten Mittelfeldakteur dann zu einer Rückkehr zum überzeugen. Fußball-Boss Adrian Liegmann: „ Der Kontakt zu Fabian ist über die ganzen Jahre nie abgerissen. Wir waren ständig im Austausch mit ihm und freuen uns nun umso mehr, dass er wieder bei uns ist. Im Mannschaftskreis ist er so aufgenommen worden, als wäre er nie weg gewesen. Mit Fabi hat unser Kader noch mehr an Qualität aufzuweisen.“ vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Achte: Imke Müller glückt das DM-Debüt

Achte: Imke Müller glückt das DM-Debüt

Achte: Imke Müller glückt das DM-Debüt
WM-Titel für Heers

WM-Titel für Heers

WM-Titel für Heers
2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg
Arne Heers hat seine Passion gefunden

Arne Heers hat seine Passion gefunden

Arne Heers hat seine Passion gefunden

Kommentare