Etelser Mittelfeld-Mann zum Kreisligisten

Uesen holt Lars Cordes

+
Lars Cordes

Uesen - Starker Neuzugang für Fußball-Kreisligist TSV Uesen: Vom Landesligisten TSV Etelsen schließt sich Lars Cordes dem Team von Coach Stefan Blasy an. „Lars ist sofort für uns spielberechtigt. Er wird nach einer Pause nach seiner Etelser Zeit wieder für den TSV Uesen seine Stiefel schnüren. Er war zu meiner Zeit als Trainer der A-Jugend mein Kapitän, der Kontakt zu ihm ist nie abgebrochen“, kommt bei Blasy richtig Freude auf.

Mit seiner Erfahrung aus der Landesliga soll Cordes das Ueser Mittelfeld verstärken. Er spielte bis Januar 2015 für die Schlossparkkicker und legte anschließend eine Pause ein.

ds

Das könnte Sie auch interessieren

München: Mann mit Messer verletzt acht Menschen

München: Mann mit Messer verletzt acht Menschen

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Pantomime-Workshop in Twistringen

Pantomime-Workshop in Twistringen

50. Freimarktsumzug in Bremen

50. Freimarktsumzug in Bremen

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Kommentare