Etelser Mittelfeld-Mann zum Kreisligisten

Uesen holt Lars Cordes

+
Lars Cordes

Uesen - Starker Neuzugang für Fußball-Kreisligist TSV Uesen: Vom Landesligisten TSV Etelsen schließt sich Lars Cordes dem Team von Coach Stefan Blasy an. „Lars ist sofort für uns spielberechtigt. Er wird nach einer Pause nach seiner Etelser Zeit wieder für den TSV Uesen seine Stiefel schnüren. Er war zu meiner Zeit als Trainer der A-Jugend mein Kapitän, der Kontakt zu ihm ist nie abgebrochen“, kommt bei Blasy richtig Freude auf.

Mit seiner Erfahrung aus der Landesliga soll Cordes das Ueser Mittelfeld verstärken. Er spielte bis Januar 2015 für die Schlossparkkicker und legte anschließend eine Pause ein.

ds

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare