Etelser Mittelfeld-Mann zum Kreisligisten

Uesen holt Lars Cordes

+
Lars Cordes

Uesen - Starker Neuzugang für Fußball-Kreisligist TSV Uesen: Vom Landesligisten TSV Etelsen schließt sich Lars Cordes dem Team von Coach Stefan Blasy an. „Lars ist sofort für uns spielberechtigt. Er wird nach einer Pause nach seiner Etelser Zeit wieder für den TSV Uesen seine Stiefel schnüren. Er war zu meiner Zeit als Trainer der A-Jugend mein Kapitän, der Kontakt zu ihm ist nie abgebrochen“, kommt bei Blasy richtig Freude auf.

Mit seiner Erfahrung aus der Landesliga soll Cordes das Ueser Mittelfeld verstärken. Er spielte bis Januar 2015 für die Schlossparkkicker und legte anschließend eine Pause ein.

ds

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare