TSV Etelsen am Sonntag bei BW Bornreihe

Oberbörsch-Team für den Hit gerüstet

+
Einzig hinter Mario Gloger steht ein Fragezeichen, ansonsten kann Coach Bernd Oberbörsch im Hit aus dem Vollen schöpfen.

Etelsen - „Die Absage vergangene Woche war richtig – doch sie hat genervt. Denn wir waren auf den Punkt topfit. Das sind wir allerdings in dieser Woche auch noch und damit bestens vorbereitet für das Spitzenspiel bei BW Bornreihe“, freut sich Etelsens Landesliga-Coach Bernd Oberbörsch auf den Hit beim Mitaufstiegskonkurrenten. Wohlwissend, dass auch diese Partie wieder abgesagt werden könnte. Sollte das so sein, würde er am Sonntag kurzfristig eine Trainingeinheit ansetzen.

Vor den Gastgebern haben die Schlosspark-Kicker zwar großen Respekt, aber sicherlich keine Angst. Oberbörsch: „Bornreihe verfügt traditionell über eine spielstarke Offensive, die viel Torgefahr ausstrahlt. Ihre Defensivschwächen haben sie ausmerzen können, verfügen zudem in Müller über einen der besten Innenverteidiger der Liga. Im Grunde weisen die Bornreiher nur wenige Schwächen auf – doch diese wenigen wollen wir gewinnbringend ausnutzen!“ Da der Übungsleiter auch sein Team derzeit auf hohem Landesliga-Niveau sieht, dürfte es eine hochinteressante Partie werden. Personell muss Oberbörsch weiter nur hinter Mario Gloger ein Fragezeichen setzen, sagt aber: „Wir haben einen breiten Kader. Fällt er aus, fangen wir das auf.“

vst

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Kommentare