Eric Böhlke spielt jetzt für Dannenberg

Eric Böhlke. Foto: Lakemann

Intschede – Lediglich eine Partie absolvierte Eric Böhlke für den Handball-Regionsoberligisten TSV Intschede. Doch nachdem es den Polizisten beruflich nach Lüneburg verschlagen hat, hat sich der 22-Jährige nunmehr dem Landesligisten MTV Dannenberg angeschlossen. „Ich denke, dass ich mittlerweile in der Mannschaft angekommen bin. Und es macht viel Spaß“, lobt Böhlke sein neues Team. Gerne wäre der 22-Jährige mit einem Doppelspielrecht von Fall zu Fall auch weiterhin für seinen Ex-Verein aufgelaufen. Aber das ist zu seinem Bedauern nicht möglich, da sein Wechsel erst nach dem Stichtag geschehen ist.  bjl

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Sieg reicht nicht: Bayern-K.o. gegen Paris Saint-Germain

Antifa-Demo gegen rechte Gewalt zieht durch Syke

Antifa-Demo gegen rechte Gewalt zieht durch Syke

Blutiger Dornfelder: ein Krimi-Rotwein-Paket zum Genießen

Blutiger Dornfelder: ein Krimi-Rotwein-Paket zum Genießen

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Trauerfeier für Prinz Philip am kommenden Samstag

Meistgelesene Artikel

Thedinghausens Coach Stührmann steigt aus

Thedinghausens Coach Stührmann steigt aus

Thedinghausens Coach Stührmann steigt aus
Tischtennis:  Ab Ende Mai Sommer-Team-Cup

Tischtennis: Ab Ende Mai Sommer-Team-Cup

Tischtennis: Ab Ende Mai Sommer-Team-Cup
Der Reiz der Oberliga – Johanna Weber zum TVO

Der Reiz der Oberliga – Johanna Weber zum TVO

Der Reiz der Oberliga – Johanna Weber zum TVO
Ackermann, Blome und Brümmer zum TSV Lohberg

Ackermann, Blome und Brümmer zum TSV Lohberg

Ackermann, Blome und Brümmer zum TSV Lohberg

Kommentare