Enes Acarbay: Ein Kracher für den SVV Hülsen

Trägt ab sofort das Trikot des Bezirksligisten SVV Hülsen: Enes Acarbay.
+
Trägt ab sofort das Trikot des Bezirksligisten SVV Hülsen: Enes Acarbay.

Hülsen – Da ist den Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten SVV Hülsen mal ein richtiger Kracher gelungen. Wie Trainer Jan Twietmeyer bekannt gab, trägt Enes Acarbay ab sofort das SVV-Trikot. Der 28-jährige Offensivspieler kommt vom Landesligisten TSV Ottersberg, für den er in der vergangenen abgebrochenen Saison in zwölf Spielen neun Tore geschossen hat.

„Für uns ist das natürlich wie ein Sechser im Lotto. Enes verfügt über eine Qualität, die uns enorm weiterhilft. Ich bin fest davon überzeugt, dass er mit seiner Erfahrung gerade in den engen Spielen den Unterschied ausmachen kann“, war Twietmeyer die Freude über den Coup ganz deutlich anzuhören. Den Kontakt zum 28-Jährigen hatte Sebastian Koltonowski hergestellt. „Und in den Gesprächen sind wir uns dann schnell einig geworden. Da wir nur zweimal in der Woche trainieren und Enes etwas kürzertreten wollte, hat er sich zu einem Wechsel entschieden. Trotzdem ist er sehr ambitioniert und will helfen, um mit uns eventuell den nächsten Schritt zu machen“, hat der SVV-Coach einige Erwartungen an seinen Neuzugang, dessen Spielerlaubnis bereits seit dem 1. August vorliegt. Hinsichtlich der weiten Fahrten zum Training muss sich Acarbay, der in Bremen-Mahndorf wohnt, indes keine großen Gedanken machen. „Da bildet er mit Kolto und mir eine Fahrgemeinschaft“, so Twietmeyer.

Mit Daniel Fedder und Jesse Bahrs stehen zudem zwei weitere Neuzugänge im Kader des SVV. Beide Youngster kommen aus der U19 des JFV Aller/Weser und sollen laut Twietmeyer langsam an das Niveau in der Bezirksliga herangeführt werden. kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bund und Länder ziehen die Corona-Notbremse

Bund und Länder ziehen die Corona-Notbremse

Was ein gesundes Frühstück ausmacht

Was ein gesundes Frühstück ausmacht

Ganz einfach: So gelingen Ihnen Maronen zu Hause im Backofen - Koch erklärt worauf es ankommt

Ganz einfach: So gelingen Ihnen Maronen zu Hause im Backofen - Koch erklärt worauf es ankommt

So gelingt die perfekte Buttercreme

So gelingt die perfekte Buttercreme

Meistgelesene Artikel

HVN verkündet das Jahres-Aus - Betrieb ruht bis 31. Dezember

HVN verkündet das Jahres-Aus - Betrieb ruht bis 31. Dezember

HVN verkündet das Jahres-Aus - Betrieb ruht bis 31. Dezember
Berlin bremst auch den Fußball ab Montag aus

Berlin bremst auch den Fußball ab Montag aus

Berlin bremst auch den Fußball ab Montag aus
Sportlicher Lockdown im Kreis Verden: Ja oder Nein?

Sportlicher Lockdown im Kreis Verden: Ja oder Nein?

Sportlicher Lockdown im Kreis Verden: Ja oder Nein?
Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Ab sofort: Kein Fußball auf Kreisebene

Kommentare