Startnummer 1

Carola Vömel: DM Siegerin über 800 Meter

Startnummer 1: Carola Vömel - DM Siegerin über 800 Meter

Carola Vömel. Seit Jahrzehnten gehört die Morsumerin zur Leichtathletikspitze in Deutschland. Und auch 2014 konnte die Ausnahmeläuferin wieder große Erfolge feiern.

So wurde sie in ihrer Altersklasse W50 Landesmeisterin über die 400 und 800 Meter, war auch bei den Norddeutschen Titelkämpfen über beide Distanzen nicht zu bezwingen. Ihr größter Triumph in 2014 war aber ohne Zweifel die Goldmedaille bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften, als sie die 800-Meter-Strecke dominierte. Und über die 400 Meter musste sie sich nur hauchzart geschlagen geben – Silber!

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare