Startnummer 1

Carola Vömel: DM Siegerin über 800 Meter

Startnummer 1: Carola Vömel - DM Siegerin über 800 Meter

Carola Vömel. Seit Jahrzehnten gehört die Morsumerin zur Leichtathletikspitze in Deutschland. Und auch 2014 konnte die Ausnahmeläuferin wieder große Erfolge feiern.

So wurde sie in ihrer Altersklasse W50 Landesmeisterin über die 400 und 800 Meter, war auch bei den Norddeutschen Titelkämpfen über beide Distanzen nicht zu bezwingen. Ihr größter Triumph in 2014 war aber ohne Zweifel die Goldmedaille bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften, als sie die 800-Meter-Strecke dominierte. Und über die 400 Meter musste sie sich nur hauchzart geschlagen geben – Silber!

Mehr zum Thema:

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare