Seeger, Karaca, Colak, Belba und die Janot Brüder Artur und Martin geben Zusage

Ein Sextett verlängert beim TSV Ottersberg

Blickt in eine rosige Zukunft: Ottersbergs Sportlicher Leiter Drilon Demaku.
+
Blickt in eine rosige Zukunft: Ottersbergs Sportlicher Leiter Drilon Demaku.

Ottersberg – Die nächsten positiven Meldungen des TSV Ottersberg: Hatte der Fußball-Landesligist erst am vergangenen Wochenende Mike Barten als neuen Trainer präsentiert, verkündete Drilon Demaku nun mit den Brüdern Artur und Martin Janot, Leon-Paul Seeger, Firat Karaca, Görkem-Turan Colak sowie Leonard Belba die Zusagen von sechs Spielern für die kommende Saison.

„Bei uns hat es natürlich etwas länger gedauert, da viele erst abwarten wollen, wer als neuer Trainer kommt. Und da haben wir mit Mike definitiv einen sehr guten Fang gemacht. Alle sind heiß darauf mit ihm zu arbeiten und brennen schon jetzt auf die neue Saison“, verspürt Demaku, neuer Sportlicher Leiter in Ottersberg, schon jetzt eine gewisse Art von neuer Euphorie an der Wümme. „Daher freuen wir uns, dass wir die Leistungsträger von unserem Konzept überzeugen konnten. Denn auch wenn uns einige Stammkräfte verlassen haben“, verweist Demaku auf die Wechsel von Jan Stubbmann, Egzon Percani, Dominik Rosenbrock und Nicklas Falldorf, „bin ich von einer rosigen Zukunft überzeugt. Zumal wir auch schon den einen oder anderen Neuzugang an der Angel haben. Auch da wird es vermutlich in Kürze schon die nächsten positiven Meldungen geben“, deutet Drilon Demaku vielsagend weitere Verstärkungen an.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Italien nach Sieg gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Wales siegt dank Bale und Ramsey - Türkei vor Turnier-Aus

Biden und Putin gehen beim Gipfel in Genf aufeinander zu

Biden und Putin gehen beim Gipfel in Genf aufeinander zu

Leidenschaft reicht nicht: Fehlstart nach Hummels-Eigentor

Leidenschaft reicht nicht: Fehlstart nach Hummels-Eigentor

Meistgelesene Artikel

Pferde-Sterben in Valencia: Nach Deutschland gebrachtes Tier tot

Pferde-Sterben in Valencia: Nach Deutschland gebrachtes Tier tot

Pferde-Sterben in Valencia: Nach Deutschland gebrachtes Tier tot

Kommentare