Ehrenamt überrascht: Zuschneid ausgezeichnet

+

Anlässlich der Aktion „Ehrenamt überrascht“ wurde beim MTV Langwedel im Rahmen seiner Verabschiedung der langjährige Kinder- und Jugendturntrainer Klaus Zuschneid geehrt. „Diese Ehrung ist lang überfällig“, meinte der KSB-Vorsitzende Gerd Behling, der Zuschneid die Ehrenurkunde und ein Präsent übergab, während der MTV-Vorsitzende, Marco Behrmann (Bild), eine Konfettikanone zündete. Er betonte, dass Zuschneid über Jahrzehnte ein riesengroßer Gewinn für die Vereinsarbeit gewesen sei, indem er zusammen mit Co-Trainern und Unterstützern den Nachwuchs betreut und deren Wettkämpfe begleitet habe: „Du hast viel erreicht, dafür gebührt dir unser Dank.“

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg

2:1 – Eric Nienstädt köpft Etelser Reserve zum Sieg
Timo Schöning schießt TSV Etelsen zum Turniersieg

Timo Schöning schießt TSV Etelsen zum Turniersieg

Timo Schöning schießt TSV Etelsen zum Turniersieg
WM-Titel für Heers

WM-Titel für Heers

WM-Titel für Heers
Nick Zander trifft – und ist nun fest im Kader

Nick Zander trifft – und ist nun fest im Kader

Nick Zander trifft – und ist nun fest im Kader

Kommentare