Startnummer 3

Christiane Streek: Messen mit den Weltbesten

Startnummer 3 - Christiane Streek: Messen mit den Weltbesten

Christiane Streek - Was für ein Jahr für die Leistungsschwimmerin von der SGS Verden/Dörverden: Höhepunkt für die AK-25-Athletin war sicherlich die Weltmeisterschaft der Masters, als sie über die 200 Meter Schmetterling einen beeindruckenden 20. Platz belegte.

Die Mehrkampfwertung bei der Kurzbahn-DM schloss die Dörverdenerin dann als Sechste ab, wurde zudem Landesmeisterin über 50 und 100 Meter Schmetterling. Und bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften schließlich gab es Silber über 200 Meter Rücken sowie noch Bronze über 100 Meter Schmetterling.

Mehr zum Thema:

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare