Startnummer 3

Christiane Streek: Messen mit den Weltbesten

Startnummer 3 - Christiane Streek: Messen mit den Weltbesten

Christiane Streek - Was für ein Jahr für die Leistungsschwimmerin von der SGS Verden/Dörverden: Höhepunkt für die AK-25-Athletin war sicherlich die Weltmeisterschaft der Masters, als sie über die 200 Meter Schmetterling einen beeindruckenden 20. Platz belegte.

Die Mehrkampfwertung bei der Kurzbahn-DM schloss die Dörverdenerin dann als Sechste ab, wurde zudem Landesmeisterin über 50 und 100 Meter Schmetterling. Und bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften schließlich gab es Silber über 200 Meter Rücken sowie noch Bronze über 100 Meter Schmetterling.

Mehr zum Thema:

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Naumann will erneut auswärts punkten

Naumann will erneut auswärts punkten

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare