Startnummer 3

Christiane Streek: Messen mit den Weltbesten

Startnummer 3 - Christiane Streek: Messen mit den Weltbesten

Christiane Streek - Was für ein Jahr für die Leistungsschwimmerin von der SGS Verden/Dörverden: Höhepunkt für die AK-25-Athletin war sicherlich die Weltmeisterschaft der Masters, als sie über die 200 Meter Schmetterling einen beeindruckenden 20. Platz belegte.

Die Mehrkampfwertung bei der Kurzbahn-DM schloss die Dörverdenerin dann als Sechste ab, wurde zudem Landesmeisterin über 50 und 100 Meter Schmetterling. Und bei den Norddeutschen Mastersmeisterschaften schließlich gab es Silber über 200 Meter Rücken sowie noch Bronze über 100 Meter Schmetterling.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG

ZDF gewinnt internationalen Emmy mit Serie über Neonazi-WG

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Meistgelesene Artikel

Badens Drittliga-Volleyballer erwarten Sonntag Hörde

Badens Drittliga-Volleyballer erwarten Sonntag Hörde

MTV Langwedel: Carstensen löst WM-Ticket

MTV Langwedel: Carstensen löst WM-Ticket

TSV Ottersberg nimmt am Sonntag verdienten Punkt aus Uelzen mit

TSV Ottersberg nimmt am Sonntag verdienten Punkt aus Uelzen mit

TV Oyten Vampires erkämpfen sich verdienten Punkt in Jörl

TV Oyten Vampires erkämpfen sich verdienten Punkt in Jörl

Kommentare