Doch fertig: Spielpläne für Bezirksliga stehen

Claudia von Kiedrowski
+
Claudia von Kiedrowski

Verden – Erst reagierte Claudia von Kiedrowski, Staffelleiterin der Fußball-Bezirksliga 3, angefressen und deutete an, dass sie in diesem Jahr nicht den Spielplan für die anstehende Saison erstellen und auch nicht die zuvor immer obligatorische Spielebörse abhalten würde. Zur Erinnerung: Der NFV informierte zwar alle Funktionäre und Vereinsverantwortliche über den nun feststehenden Starttermin der Saison am ersten September-Wochenende, nur eben die Langwedelerin nicht (wir berichteten). Nun aber hat von Kiedrowski der Ehrgeiz kurz vor ihrem Urlaub doch noch gepackt. So schickte sie am späten Donnerstagabend noch eine Mail an unsere Redaktion mit folgendem Wortlauf: „Nachtschicht ist durch. Spielpläne sind fertig. Werden noch überarbeitet und an die Vereine gegeben. Termin für die Spielebörse habe ich jetzt auch geplant. Muss nur noch eine Kneipe organisieren.“ Geht doch, Power-Frau! vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Erste Warnstreiks im öffentlichen Dienst begonnen

Erste Warnstreiks im öffentlichen Dienst begonnen

Budosportler zeigen ihr Können

Budosportler zeigen ihr Können

Tausende Tote, zweiter Lockdown: Corona-Hotspots weltweit

Tausende Tote, zweiter Lockdown: Corona-Hotspots weltweit

Das große Sommergewinnspiel: Alle Fotos

Das große Sommergewinnspiel: Alle Fotos

Meistgelesene Artikel

Unerträgliches auf dem Fußballplatz: Schiedsrichter stellt Strafanzeige

Unerträgliches auf dem Fußballplatz: Schiedsrichter stellt Strafanzeige

Unerträgliches auf dem Fußballplatz: Schiedsrichter stellt Strafanzeige
Schiedsrichter gesteht Fehler ein

Schiedsrichter gesteht Fehler ein

Schiedsrichter gesteht Fehler ein
Kunze sieht sein Team gut gerüstet

Kunze sieht sein Team gut gerüstet

Kunze sieht sein Team gut gerüstet
Meisloh – wieder ist es die Schulter

Meisloh – wieder ist es die Schulter

Meisloh – wieder ist es die Schulter

Kommentare