Gemeindepokal: Neuzugänge drehen 1:2 gegen Otterstedt / Fitschen-Elf ohne Mühe 12:0

Diallo und Klapp lassen Fischerhude noch jubeln

Durch drei Otterstedter: Lukas Klapp gelang mit Fischerhude-Quelkhorn ein 3:2. Foto: Woelki

Posthausen – Die Favoriten gaben sich keine Blöße zum Auftakt des Fußball-Gemeinde-Pokalturniers beim TSV Posthausen. Während der TSV Fischerhude-Quelkhorn beim 3:2 über den TSV Otterstedt jedoch einige Mühe hatte, ließ Landesligist TSV Ottersberg beim 12:0 über die Gastgeber nichts anbrennen.

Fischerhude-Quelkhorn - Otterstedt 3:2 (1:1). Der Kreisliga-Aufsteiger aus Otterstedt war frühzeitig durch Sivan Becek 1:0 (3.) in Führung gegangen. Doch noch vor dem Wechsel glich Dennis Mahler für den Favoriten aus. In der zweiten Hälfte war es Luca Andresen, der Otterstedt erneut in Führung brachte. Die beiden Neuzugänge Kassim Diallo und Lukas Klapp (49./54.) ließen Fischerhude-Quelkhorn dann doch noch jubeln. „Letztlich geht der Sieg in Ordnung“, bilanzierte Trainer Yannick Becker.

Ottersberg - Posthausen 12:0. Der Landesligist präsentierte sich in Torlaune und war in allen Belangen überlegen. Erfolgreichster Torschütze der Fitschen-Elf war Jan Stubbmann mit fünf Treffern. Jeweils zweimal waren Egzon Percani und Bastian Falldorf erfolgreich, während Niklas Falldorf, Dominik Rosenbrock und Alexander Garuba einmal trafen.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Tauziehen in Hongkong dauert an - China empört über US-Votum

Tauziehen in Hongkong dauert an - China empört über US-Votum

Ein Blick auf das Motorola Razr

Ein Blick auf das Motorola Razr

Der neue Opel Corsa überzeugt mit alten Tugenden

Der neue Opel Corsa überzeugt mit alten Tugenden

Mit Gnabry-Gala zu Platz eins - Kantersieg gegen Nordirland

Mit Gnabry-Gala zu Platz eins - Kantersieg gegen Nordirland

Meistgelesene Artikel

6:0 – Daniel Throl nicht zu stoppen

6:0 – Daniel Throl nicht zu stoppen

eFootball: Uesen holt ersten Titel

eFootball: Uesen holt ersten Titel

Etelsen gewinnt Hit in Bassen nach Steigerung 4:2

Etelsen gewinnt Hit in Bassen nach Steigerung 4:2

Tavans Torschusspanik typisch – 1:1

Tavans Torschusspanik typisch – 1:1

Kommentare