Dennis Gollnow jetzt an der Seite von Ingo Ehlers

Dennis Gollnow.
+
Dennis Gollnow.

Daverden – Neuer Co-Trainer für Handball-Verbandsligist TSV Daverden: Mit Dennis Gollnow, der beim TSV Morsum vor Jahren unter Coach Ingo Ehlers aktiv war, ist die dringend benötigte Unterstützung gefunden worden. „Ich freue mich extrem daüber, wir ticken handballerisch gleich. Und ich schätze seine Zuverlässigkeit“, so der umtriebige Ehlers über die Hilfe seines Ex-Schützlings. Den Linkshänder hatte er bereits beim damaligen Landesligisten Morsum trainiert. Der Posten des Co-Trainers sei für Ehlers von unschätzbarem Wert und gäbe eine zusätzliche Expertise. Der Coach der Grün-Weißen macht deutlich: „Die Priorität von Dennis soll der Posten des Co-Trainers sein. Wenn der Linkshänder aber Zeit hat, will er noch beim Regionsligisten TSV Morsum spielen.“  bjl

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Bob- und Rodelbahn am Königssee schwer beschädigt

Bob- und Rodelbahn am Königssee schwer beschädigt

Meistgelesene Artikel

Werder-Altstars Wiese und Valdez stimmen ein

Werder-Altstars Wiese und Valdez stimmen ein

Werder-Altstars Wiese und Valdez stimmen ein
Einmal Seekönig werden

Einmal Seekönig werden

Einmal Seekönig werden
Beachhandball: Jugend-DM in Eitze abgesagt

Beachhandball: Jugend-DM in Eitze abgesagt

Beachhandball: Jugend-DM in Eitze abgesagt
Polo meets Showjumping – die ersten Tage in Verdener Hand

Polo meets Showjumping – die ersten Tage in Verdener Hand

Polo meets Showjumping – die ersten Tage in Verdener Hand

Kommentare