Neue Chance für 28-Jährigen

Czichos wechselt von Kiel nach Köln

+
Czichos wechselt bald zum Kölner FC.

Verden - Endgültig perfekt: Gestern haben sich die Zweitligisten 1. FC Köln und Holstein Kiel geeinigt – Rafael Czichos trägt bis 2022 das Trikot der Geißböcke.

„Nach drei unvergesslichen Jahren in Kiel ist der Wechsel für mich eine große Chance, die ich unbedingt nutzen will“, wird der 28-jährige Ottersberger, dessen Familie noch an der Wümme lebt, in der FC-Vereinsmitteilung zitiert. 

„Es ist ein faszinierender Klub. Ich bin sicher, dass ich mich hier auch mit 28 fußballerisch noch weiterentwickeln kann. Ich habe sofort großes Vertrauen gespürt. Das möchte ich zurückzahlen und dazu beitragen, dass wir für die treuen Fans die Ziele des FC erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Der Audi Q3 ist ein Abenteurer auf Alltagskurs

Der Audi Q3 ist ein Abenteurer auf Alltagskurs

Was steckt hinter der rätselhaften Krankheit Fibromyalgie?

Was steckt hinter der rätselhaften Krankheit Fibromyalgie?

Nach Remis gegen Frankreich: DHB-Team zwischen Frust und Lob

Nach Remis gegen Frankreich: DHB-Team zwischen Frust und Lob

Fiasko für May: Parlament schmettert Brexit-Abkommen ab

Fiasko für May: Parlament schmettert Brexit-Abkommen ab

Meistgelesene Artikel

Herthas Paukenschlag

Herthas Paukenschlag

Fußballer Christian Reks lebt den Fair Play-Gedanken 

Fußballer Christian Reks lebt den Fair Play-Gedanken 

Jana Bozek im vorläufigen Kader für EM

Jana Bozek im vorläufigen Kader für EM

Rot-Schwarze holen Hallentitel

Rot-Schwarze holen Hallentitel

Kommentare