Neue Chance für 28-Jährigen

Czichos wechselt von Kiel nach Köln

+
Czichos wechselt bald zum Kölner FC.

Verden - Endgültig perfekt: Gestern haben sich die Zweitligisten 1. FC Köln und Holstein Kiel geeinigt – Rafael Czichos trägt bis 2022 das Trikot der Geißböcke.

„Nach drei unvergesslichen Jahren in Kiel ist der Wechsel für mich eine große Chance, die ich unbedingt nutzen will“, wird der 28-jährige Ottersberger, dessen Familie noch an der Wümme lebt, in der FC-Vereinsmitteilung zitiert. 

„Es ist ein faszinierender Klub. Ich bin sicher, dass ich mich hier auch mit 28 fußballerisch noch weiterentwickeln kann. Ich habe sofort großes Vertrauen gespürt. Das möchte ich zurückzahlen und dazu beitragen, dass wir für die treuen Fans die Ziele des FC erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Griechenland sagt Deutschland Rücknahme von Flüchtlingen zu

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Fernbus kippt um - 22 Verletzte bei Unfall nahe Rostock

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Brückeneinsturz: Ursachensuche und Schuldzuweisungen

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Verhärtete Fronten im Streit zwischen USA und Türkei

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen gewinnt 6:0 – Littmann leitet Kantersieg ein

TSV Etelsen gewinnt 6:0 – Littmann leitet Kantersieg ein

Langwedel 3:0 – Tiedemann und Throl als Standard-Könige

Langwedel 3:0 – Tiedemann und Throl als Standard-Könige

SVV Hülsen zahlt Lehrgeld – 0:4

SVV Hülsen zahlt Lehrgeld – 0:4

„Wir können viel lernen“

„Wir können viel lernen“

Kommentare