Corona-Fall bei BiBA: Heimspiel wird verschoben

+

Achim – Eigentlich sollte die BG BiBA am kommenden Sonnabend um 18 Uhr den Tabellenführer VfL Rastede zum ersten Heimspiel der Saison in der Basketball-Oberliga empfangen. Doch daraus wird nun nichts. Da es Anfang der vergangenen Woche einen positiven Coronafall bei den Achimern gegeben hatte, wurde das Match nun vorsorglich verschoben. Für die BiBA geht nun voraussichtlich am Sonnabend, 31. Oktober, mit dem Auswärtsspiel bei Lesum-Vegesack weiter.  bdr

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“
Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück

Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück

Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück
Luca Bischoff: „Ich habe Bock auf die Landesliga“

Luca Bischoff: „Ich habe Bock auf die Landesliga“

Luca Bischoff: „Ich habe Bock auf die Landesliga“
Paukenschlag beim TSV Bassen

Paukenschlag beim TSV Bassen

Paukenschlag beim TSV Bassen

Kommentare