Christopher Hartwig

Chris Hartwig an die Delme

+
Christopher Hartwig

Achim - Christopher Hartwig vom Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II trägt in der kommenden Saison das Trikot des Verbandsligisten HSG Delmenhorst.

„Eine coole Mannschaft mit jungen Leuten“, sagt der 21-Jährige, der noch in Achim-Bierden wohnt. Der 1,90-Meter-Schlaks sucht derzeit einen Studienplatz. Der abwehrstarke Kreisläufer soll beim Tabellenfünften helfen, den Oberliga-Traum wahr werden zu lassen. Sein früherer SG-Vereinskollege Benjamin Janssens, der vor dieser Saison an die Delme wechselte, ist froh über Hartwigs Zusage: „Chris dürfte uns wegen seiner körperlichen Präsenz helfen. Zudem brauchen wir unbedingt noch einen Kreisläufer.“

bjl

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Marin Wrede – seine Gala entzückt Panitz

Kommentare