Christopher Hartwig

Chris Hartwig an die Delme

+
Christopher Hartwig

Achim - Christopher Hartwig vom Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II trägt in der kommenden Saison das Trikot des Verbandsligisten HSG Delmenhorst.

„Eine coole Mannschaft mit jungen Leuten“, sagt der 21-Jährige, der noch in Achim-Bierden wohnt. Der 1,90-Meter-Schlaks sucht derzeit einen Studienplatz. Der abwehrstarke Kreisläufer soll beim Tabellenfünften helfen, den Oberliga-Traum wahr werden zu lassen. Sein früherer SG-Vereinskollege Benjamin Janssens, der vor dieser Saison an die Delme wechselte, ist froh über Hartwigs Zusage: „Chris dürfte uns wegen seiner körperlichen Präsenz helfen. Zudem brauchen wir unbedingt noch einen Kreisläufer.“

bjl

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare