Christopher Hartwig

Chris Hartwig an die Delme

+
Christopher Hartwig

Achim - Christopher Hartwig vom Handball-Landesligisten SG Achim/Baden II trägt in der kommenden Saison das Trikot des Verbandsligisten HSG Delmenhorst.

„Eine coole Mannschaft mit jungen Leuten“, sagt der 21-Jährige, der noch in Achim-Bierden wohnt. Der 1,90-Meter-Schlaks sucht derzeit einen Studienplatz. Der abwehrstarke Kreisläufer soll beim Tabellenfünften helfen, den Oberliga-Traum wahr werden zu lassen. Sein früherer SG-Vereinskollege Benjamin Janssens, der vor dieser Saison an die Delme wechselte, ist froh über Hartwigs Zusage: „Chris dürfte uns wegen seiner körperlichen Präsenz helfen. Zudem brauchen wir unbedingt noch einen Kreisläufer.“

bjl

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare