Startnummer 5

Charlotte Hoffmann (Verdener Ruderverein)

Charlotte Hoffmann

Erfolgreiche Ruder-Saison für die 16-jährige Verdenerin Charlotte Hoffmann vom VRV.

So wurde die B-Juniorin im niedersächsischen Leistungskader aufgenommen. Zusammen mit Ruderinnen aus Lehrte, Lüneburg und Celle holte sie als Schlagfrau bei der DM in München Bronze im Doppelvierer mit Steuerfrau. Bei der Landesmeisterschaft setzte sie ein weiteres Ausrufezeichen und wurde Meisterin ihres Jahrgangs im Einer.
Hier können Sie abstimmen

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die beliebtesten Strände der ganzen Welt

Schiebenscheeten: Zeig mir dein ungeladenes Holzgewehr, und ich sage dir, wer du bist!

Schiebenscheeten: Zeig mir dein ungeladenes Holzgewehr, und ich sage dir, wer du bist!

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Wenn Schokocreme und Erdnussflips zur Gefahr werden

Wenn Schokocreme und Erdnussflips zur Gefahr werden

Meistgelesene Artikel

Spielabbruch beim TSV Achim III

Spielabbruch beim TSV Achim III

Landesliga-Klassenerhalt: „Jetzt haben wir unser Endspiel“

Landesliga-Klassenerhalt: „Jetzt haben wir unser Endspiel“

Kiesewetter legt früh Grundstein – Etelsen 3:1

Kiesewetter legt früh Grundstein – Etelsen 3:1

Der Abstieg ist zum Greifen nahe – Etelsen verspielt 4:1

Der Abstieg ist zum Greifen nahe – Etelsen verspielt 4:1

Kommentare