Budelmann: Der nächste Neue für Achim/Baden

Nächster Neuzugang für die Oberliga-Handballer der SG Achim/Baden, die gestern Abend Nachwuchstalent Hendrik Budelmann von der Bundesliga-A-Jugend der SG HC Bremen/Hastedt vorstellten. Dort spielt er auf der Rechtsaußenposition, „wir sehen ihn in der kommenden Saison aber eher auf Linksaußen und in der Mitte“, so Teammanager Cord Katz (l.). Er als auch Coach Tobias Naumann attestieren dem Sohn des einstigen SG-Keepers Jörg Budelmann vor allem eine gute Spielübersicht.

Foto: von Staden

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Frankfurt feiert historischen Abend - Nun gegen Chelsea

Frankfurt feiert historischen Abend - Nun gegen Chelsea

Frankfurt nach Aufholjagd gegen Benfica im Halbfinale

Frankfurt nach Aufholjagd gegen Benfica im Halbfinale

Nordkorea reizt Trump: Atomgespräche mit USA nur ohne Pompeo

Nordkorea reizt Trump: Atomgespräche mit USA nur ohne Pompeo

Waldbrandgefahr: Viele Osterfeuer in Ostdeutschland abgesagt

Waldbrandgefahr: Viele Osterfeuer in Ostdeutschland abgesagt

Meistgelesene Artikel

Tim Cordes schockt Etelsen – 2:1

Tim Cordes schockt Etelsen – 2:1

Ein Abschied, der besser nicht hätte verlaufen können

Ein Abschied, der besser nicht hätte verlaufen können

Baeßmann hat Remis auf dem Fuß

Baeßmann hat Remis auf dem Fuß

Stephan Dubsky in Luhmühlen erfolgreich

Stephan Dubsky in Luhmühlen erfolgreich

Kommentare