Budelmann: Der nächste Neue für Achim/Baden

Nächster Neuzugang für die Oberliga-Handballer der SG Achim/Baden, die gestern Abend Nachwuchstalent Hendrik Budelmann von der Bundesliga-A-Jugend der SG HC Bremen/Hastedt vorstellten. Dort spielt er auf der Rechtsaußenposition, „wir sehen ihn in der kommenden Saison aber eher auf Linksaußen und in der Mitte“, so Teammanager Cord Katz (l.). Er als auch Coach Tobias Naumann attestieren dem Sohn des einstigen SG-Keepers Jörg Budelmann vor allem eine gute Spielübersicht.

Foto: von Staden

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Das bringen Headsets beim Motorradfahren

Das bringen Headsets beim Motorradfahren

Diese Benimm-Regeln gelten auf Bahnreisen

Diese Benimm-Regeln gelten auf Bahnreisen

In diesem Nationalpark gibt es Wölfe und Wisente zu sehen

In diesem Nationalpark gibt es Wölfe und Wisente zu sehen

Gedenken an Putschversuch in der Türkei vor drei Jahren

Gedenken an Putschversuch in der Türkei vor drei Jahren

Meistgelesene Artikel

Abwehrzentrum bleibt Prunkstück

Abwehrzentrum bleibt Prunkstück

Selenkowitsch am Ziel

Selenkowitsch am Ziel

Viermal Faruk Senci beim 7:0

Viermal Faruk Senci beim 7:0

Diallo und Klapp lassen Fischerhude noch jubeln

Diallo und Klapp lassen Fischerhude noch jubeln

Kommentare