Brunsbrocks U19 aber mit Mühe beim 1:0

Vincent Kalder meldet sich mit Siegtor zurück

+
Vorbereiter: Lukas Stötzel.

Brunsbrock - Bereits im Hinspiel der Landesliga hatten sich die A-Junioren des TSV Brunsbrock (U 19) beim 0:0 in Scharnebeck schwer getan – und auch jetzt im Rückspiel ging es nicht leichter. Knapp mit 1:0 besiegte die Elf von Trainer Axel Meineke die abstiegsbedrohte JSG. Zum Matchwinner avancierte dabei der lange verletzte Vincent Kalder, der zum 1:0 nach Vorarbeit von Lukas Stötzel nach knapp einer Stunde einschob.

„In der ganzen ersten Hälfte taten wir uns schwer, versuchten unser Glück immer wieder durch die Mitte und rannten uns in der guten Innenverteidigung der Gäste fest“, sah der Übungsleiter lediglich einen gefährlichen Schuss von Lennart Uphoff. Nach dem 1:0 durch Vincent Kalder (55.) versuchten die Gäste aus Neetze mehr, konnten aber nur durch hohe Freistöße gefährlich werden. Einer davon ging nur knapp am von Torben Nodorp gehüteten Gehäuse vorbei (69.) und ein Kopfball nach Freistoß landete zum Glück für den Schlussmann am Pfosten (77.). „In der Schlussphase stellten wir uns dann besser auf diese Freistöße ein“, brachten die Gastgeber die knappe Führung geschickt ins Ziel.

dre

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Kommentare