Can Blümel

Can Blümel zieht es nach Uphusen

+
Can Blümel

Uphusen - Achter Neuzugang für Fußball-Oberligist TB Uphusen: Mit Can Blümel vom Bezirksligisten TuR Abdin Delmenhorst ist Trainer Dennis Offermann um eine weitere Alternative in der Offensive reicher. „Can ist ein richtig guter Kicker. Mit ihm ist unser Kader noch breiter aufgestellt, haben wir alle Positionen doppelt besetzt“, freut sich Markus Nesemann über die Zusage des 23-Jährigen. „Allerdings braucht Can sicher noch etwas Zeit, da er nach einer längeren Verletzungspause erst jetzt wieder ins Training eingestiegen ist. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass er seinen Weg bei uns machen wird“, ist der Team-Manager des TBU von den Qualitäten des Youngsters überzeugt. Ob Blümel in Uphusen im Sturm oder im Mittelfeld zum Einsatz kommt – Nesemann wollte sich nicht festlegen. „Das entscheidet der Trainer.“

kc

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare