Uesener Trainer: „Um Aufstieg mitspielen“

Blasy hängt ein Jahr dran

Stefan Blasy

Uesen - Fußball-Kreisligist TSV Uesen hat den Vertrag mit Stefan Blasy um ein Jahr verlängert. Damit wird der Trainer die Geschicke auch in der Saison 2016/2017 leiten. „Der Vorstand bedankt sich bei Stefan für die hervorragende Arbeit und die guten Zusammenarbeit. Wir waren uns mit der Mannschaft einig, an dem Coach festzuhalten“, erläuterte Fußball-Obmann Dieter Aucamp am Mittwoch.

Blasy zeigte sich auf Nachfrage dieser Zeitung erfreut über die Verlängerung: „Ich fühle mich in Uesen sehr wohl, da ich ja viele Spieler noch aus der Jugendzeit kenne.“ Und der 51-Jährige ist angriffslustig: „Mannschaft und ich haben uns zum Ziel gesetzt, nächste Serie um den Aufstieg mitzuspielen.“ - vde

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Kommentare