Uesener Trainer: „Um Aufstieg mitspielen“

Blasy hängt ein Jahr dran

Stefan Blasy

Uesen - Fußball-Kreisligist TSV Uesen hat den Vertrag mit Stefan Blasy um ein Jahr verlängert. Damit wird der Trainer die Geschicke auch in der Saison 2016/2017 leiten. „Der Vorstand bedankt sich bei Stefan für die hervorragende Arbeit und die guten Zusammenarbeit. Wir waren uns mit der Mannschaft einig, an dem Coach festzuhalten“, erläuterte Fußball-Obmann Dieter Aucamp am Mittwoch.

Blasy zeigte sich auf Nachfrage dieser Zeitung erfreut über die Verlängerung: „Ich fühle mich in Uesen sehr wohl, da ich ja viele Spieler noch aus der Jugendzeit kenne.“ Und der 51-Jährige ist angriffslustig: „Mannschaft und ich haben uns zum Ziel gesetzt, nächste Serie um den Aufstieg mitzuspielen.“ - vde

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare