Bierdener Verteidiger gibt beim TSV Pass ab

Daszenies nach Bassen

+
André Daszenies

Bassen - Er hatte bereits die ein oder andere Trainingsluft beim Fußball-Bezirksligisten TSV Bassen geschnuppert, nun entschied sich André Daszenies den Sprung aus der Kreisliga zu wagen und wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Bierden zu den Grün-Roten.

„Für uns natürlich ein Glücksfall, da wir in der Hinserie viele Ausfälle verzeichnen mussten, somit jeden Zugang gebrauchen können. André ist als gelernter Verteidiger eine Verstärkung und wird uns sofort weiterhelfen, da er vom TSV Bierden ohne Sperrvermerk kommt“, so Bassens Coach Marco Holsten. Daszenies ist nach Rückkehrer Dennis Wiedekamp (TSV Etelsen) der zweite Winterneuzugang.

vst

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare