Bierdener Verteidiger gibt beim TSV Pass ab

Daszenies nach Bassen

+
André Daszenies

Bassen - Er hatte bereits die ein oder andere Trainingsluft beim Fußball-Bezirksligisten TSV Bassen geschnuppert, nun entschied sich André Daszenies den Sprung aus der Kreisliga zu wagen und wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Bierden zu den Grün-Roten.

„Für uns natürlich ein Glücksfall, da wir in der Hinserie viele Ausfälle verzeichnen mussten, somit jeden Zugang gebrauchen können. André ist als gelernter Verteidiger eine Verstärkung und wird uns sofort weiterhelfen, da er vom TSV Bierden ohne Sperrvermerk kommt“, so Bassens Coach Marco Holsten. Daszenies ist nach Rückkehrer Dennis Wiedekamp (TSV Etelsen) der zweite Winterneuzugang.

vst

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare