Bierdener Verteidiger gibt beim TSV Pass ab

Daszenies nach Bassen

+
André Daszenies

Bassen - Er hatte bereits die ein oder andere Trainingsluft beim Fußball-Bezirksligisten TSV Bassen geschnuppert, nun entschied sich André Daszenies den Sprung aus der Kreisliga zu wagen und wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Bierden zu den Grün-Roten.

„Für uns natürlich ein Glücksfall, da wir in der Hinserie viele Ausfälle verzeichnen mussten, somit jeden Zugang gebrauchen können. André ist als gelernter Verteidiger eine Verstärkung und wird uns sofort weiterhelfen, da er vom TSV Bierden ohne Sperrvermerk kommt“, so Bassens Coach Marco Holsten. Daszenies ist nach Rückkehrer Dennis Wiedekamp (TSV Etelsen) der zweite Winterneuzugang.

vst

Das könnte Sie auch interessieren

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

TV Oyten siegt dank Fistik und Ebersbach 6:3 in Ottersberg

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Radpolo: Etelsens Anika Müller und Viola Waschwill Favorit

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Verdener Kreisauswahl kassiert beim Sichtungsturnier drei Niederlagen

Kommentare