Neuzugänge fünf und sechs für Fußball-Bezirksligist

Bibic-Brüder sagen „ja“ zum TV Oyten

Elvedin Bibic kehrt zum TV Oyten zurück.
+
Elvedin Bibic kehrt zum TV Oyten zurück.

Fußball-Bezirksligist TV Oyten arbeitet weiter kräftig an eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison. Nun vermeldete er die nächsten Neuzugänge.

Oyten – Die Neuzugänge fünf und sechs können jetzt die Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten TV Oyten in den beiden Bibic-Brüdern für die kommende Saison vermelden.

So steht fest, dass nach nur einer Saison beim TSV Fischerhude-Quelkhorn der 20-jährige Stürmer Elvedin Bibic wieder an die Stader Straße zurückkehren wird. „Er passt sehr gut in unser Team. Der torgefährliche Angreifer wird uns sicherlich weiterhelfen. Und das Jahr in Fischerhude war für seine Entwicklung bestimmt nicht verkehrt“, freut sich TVO-Coach Axel Sammrey über den Entschluss des Youngsters, in sein Heimatort zurückzukehren.

Neuzugänge fünf und sechs

Außerdem kommt mit Aldin Bibic sein jüngerer Bruder, der im August 18 Jahre alt wird, von den A-Junioren des FC Oberneuland zu den Blau-Roten. „Aldin ist ein talentierter Mittelfeldspieler mit großem Potenzial. Ich persönlich freue mich auf beide Spieler und bin wie mein Co-Trainer Marius Winkelmann der Meinung, dass wir in der Kaderplanung schon sehr gut aufgestellt sind“, zeigt sich Sammrey zufrieden.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“

Dennis Wiedekamp: „Ich habe Bock drauf“
Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück

Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück

Fußballer David Airich kehrt zum TBU II zurück
Paukenschlag beim TSV Bassen

Paukenschlag beim TSV Bassen

Paukenschlag beim TSV Bassen
Luca Bischoff: „Ich habe Bock auf die Landesliga“

Luca Bischoff: „Ich habe Bock auf die Landesliga“

Luca Bischoff: „Ich habe Bock auf die Landesliga“

Kommentare