Bezirksligist angelt sich zwei Rohdiamanten

Diezel und Dede wechseln nach Bassen

+
J. Diezel

Bassen - Fußball-Bezirksligist TSV Bassen konnte gestern in den beiden Nachwuchsspielern Johannes Diezel sowie Dennis Dede die Neuzugänge drei und vier vermelden.

Diezel (19) kommt von den A-Junioren des TSV Ottersberg (Landesliga) und konnte bereits in der Ottersberger Reserve Herrenluft schnuppern. Als C-Junior wechselte er vom TSV Bassen an die Wümme. Der offensive Mittelfeldspieler ist auch im Angriff einsetzbar. „Technisch und taktisch gut ausgebildet wird er eine Verstärkung für unseren Bezirksliga-Kader sein. Auch charakterlich passt er hervorragend in unser Team“, so Bassens Fußball-Boss Adrian Liegmann.

Dennis Dede (18) kommt ebenfalls von den A-Junioren des TSV Ottersberg. Auch er hat in der Vergangenheit schon in der Jugend des TSV Bassen gespielt. „Dennis kann linker Außenverteidiger als auch imMittelfeld eingesetzt werden. Ihn hat unsere Philosophie überzeugt. Auch er ist eine Verstärkung“, glaubt Liegmann fest an beide Rohdiamanten.

vst

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Naumann will erneut auswärts punkten

Naumann will erneut auswärts punkten

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare