Bezirksligist angelt sich zwei Rohdiamanten

Diezel und Dede wechseln nach Bassen

+
J. Diezel

Bassen - Fußball-Bezirksligist TSV Bassen konnte gestern in den beiden Nachwuchsspielern Johannes Diezel sowie Dennis Dede die Neuzugänge drei und vier vermelden.

Diezel (19) kommt von den A-Junioren des TSV Ottersberg (Landesliga) und konnte bereits in der Ottersberger Reserve Herrenluft schnuppern. Als C-Junior wechselte er vom TSV Bassen an die Wümme. Der offensive Mittelfeldspieler ist auch im Angriff einsetzbar. „Technisch und taktisch gut ausgebildet wird er eine Verstärkung für unseren Bezirksliga-Kader sein. Auch charakterlich passt er hervorragend in unser Team“, so Bassens Fußball-Boss Adrian Liegmann.

Dennis Dede (18) kommt ebenfalls von den A-Junioren des TSV Ottersberg. Auch er hat in der Vergangenheit schon in der Jugend des TSV Bassen gespielt. „Dennis kann linker Außenverteidiger als auch imMittelfeld eingesetzt werden. Ihn hat unsere Philosophie überzeugt. Auch er ist eine Verstärkung“, glaubt Liegmann fest an beide Rohdiamanten.

vst

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare