Zusage unabhängig von Liga-Zugehörigkeit

Benjamin Ciosanski bleibt TB Uphusen treu

B. Ciosanski

Uphusen - Die nächste Zusage: Auch Benjamin Ciosanski bleibt dem Fußball-Oberligisten TB Uphusen treu. „Benni hat seinen Vertrag unabhängig von der Ligazugehörigkeit verlängert“, freute sich Teammanager Florian Warmer am Mittwoch über das Ja-Wort des 24-Jährigen.

Ciosanski war im vergangenen Sommer nach Abschluss eines College-Stipediums in Memphis (USA) und einer Saison bei OT Bremen an den Arenkamp gekommen. „Gerade in den zurückliegenden Spielen hat er gezeigt, dass er uns in der jetzigen Form weiterhelfen wird“, lobte Warmer den Rechtsverteidiger mit Perspektive. - vde

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare