Zusage unabhängig von Liga-Zugehörigkeit

Benjamin Ciosanski bleibt TB Uphusen treu

B. Ciosanski

Uphusen - Die nächste Zusage: Auch Benjamin Ciosanski bleibt dem Fußball-Oberligisten TB Uphusen treu. „Benni hat seinen Vertrag unabhängig von der Ligazugehörigkeit verlängert“, freute sich Teammanager Florian Warmer am Mittwoch über das Ja-Wort des 24-Jährigen.

Ciosanski war im vergangenen Sommer nach Abschluss eines College-Stipediums in Memphis (USA) und einer Saison bei OT Bremen an den Arenkamp gekommen. „Gerade in den zurückliegenden Spielen hat er gezeigt, dass er uns in der jetzigen Form weiterhelfen wird“, lobte Warmer den Rechtsverteidiger mit Perspektive. - vde

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare