Zusage unabhängig von Liga-Zugehörigkeit

Benjamin Ciosanski bleibt TB Uphusen treu

B. Ciosanski

Uphusen - Die nächste Zusage: Auch Benjamin Ciosanski bleibt dem Fußball-Oberligisten TB Uphusen treu. „Benni hat seinen Vertrag unabhängig von der Ligazugehörigkeit verlängert“, freute sich Teammanager Florian Warmer am Mittwoch über das Ja-Wort des 24-Jährigen.

Ciosanski war im vergangenen Sommer nach Abschluss eines College-Stipediums in Memphis (USA) und einer Saison bei OT Bremen an den Arenkamp gekommen. „Gerade in den zurückliegenden Spielen hat er gezeigt, dass er uns in der jetzigen Form weiterhelfen wird“, lobte Warmer den Rechtsverteidiger mit Perspektive. - vde

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Harm Lahde wieder auf vorderen Plätzen

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Kommentare