TSV Ottersberg spielt in Dannenberg ohne Druck und Engagement

0:0 beim Tabellenletzten nervt Just

Torsten Just

Ottersberg - Das hatte sich Ottersbergs Landesliga-Coach Torsten Just ganz anders vorgestellt. Nach den starken Vorstellungen gegen Klassenprimus Hagen/Uthlede und am Donnerstag gegen Ahlerstedt hatte sich der Übungsleiter am Ostermonatg weiß Gott mehr beim abgeschlagenen Tabellenletzten MTV Dannenberg ausgerechnet, als ein mageres 0:0.

„Ich bin auch stinksauer! Denn die Vorstellung, die wir abgeliefert haben, war mehr als schwach. Bei einigen meiner Spieler hatte ich das Gefühl, dass sie den Gegner gar nicht so recht ernst genommen haben und lieferten eine desolate Vorstellung ab! Und am Ende mussten wir gar noch froh sein, dass es zumindest ein Punkt wurde“, motzte der Coach der Grün-Weißen munter drauf los. Just dachte dabei an die Schlussphase der Partie, als die Hausherren immer besser in die Partie fanden und ein satter Schuss nur die Unterkante der Latte traf. „Zwar hatte danach Daniel Moderau dann ebenfalls eine Riesenchance auf dem Fuß, als er freistehend aus 14 Metern verzog, doch zu diesem Zeitpunkt wäre eine Führung für uns einfach nicht mehr verdient gewesen“, so der TSV-Trainer weiter.

Schon in der ersten Halbzeit wollte den Ottersbergern nur wenig gelingen. So verstanden es die Gäste einfach nicht, das Liga-Schlusslicht unter Druck zu setzen, bekamen so kein Zugriff aufs Spiel. Just: „Und an so manchen lief die Partie gänzlich vorbei. Darüber wird noch zu sprechen sein!“ Eine Halbchance von Jan Schröder, zwei von Egzon Prcani – mehr hatten die Ottersberger zu Pause nicht aufzuweisen. Just: „Am Ende war es ein Grottenkick mit einem glücklichen Punkt für uns.“ - vst

Das könnte Sie auch interessieren

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Handball-Landesliga: A-Jugend der JH Moln feiert Pflichtsieg

Handball-Landesliga: A-Jugend der JH Moln feiert Pflichtsieg

In Verden: Die Reit-Elite Deutschlands trifft sich

In Verden: Die Reit-Elite Deutschlands trifft sich

Handball A-Jugend: Oytens Führungsspieler Noah Dreyer im Interview

Handball A-Jugend: Oytens Führungsspieler Noah Dreyer im Interview

Mit Primus Verden zum Derby nach Langwedel

Mit Primus Verden zum Derby nach Langwedel

Kommentare