Vampires-Coach Sebastian Kohls verspricht eine gute Leistung zum Abschluss

„Bei den Fans bedanken“

+
Will ihre Führung in der Torschützenliste verteidigen: Oytens Denise Engelke.

Oyten - Zum Abschluss noch mal eine Pflichtaufgabe für die Damen des Handball-Drittligisten TV Oyten Vampires: Morgen (17 Uhr) gibt der TSV Hahlen seine Visitenkarte beim Tabellenzweiten ab. „Wir wollen uns nicht nur mit einer guten Leistung bei unseren Fans für die Unterstützung der gesamten Saison bedanken, sondern gleichzeitig den zweiten Platz verteidigen“, hat TVO-Trainer Sebastian Kohls noch klare Ziele vor Augen.

Im Hinspiel haben die Vampires vor allen Dingen in der ersten Halbzeit eine bärenstarke Vorstellung abgerufen. „Da haben wir in der Deckung glänzend gestanden und Hahlen mit unserem Tempospiel regelrecht überlaufen“, erinnert sich Kohls gerne zurück. Nicht ganz so gut gefallen hat ihm dann jedoch die Vorstellung nach der Pause, in der es in Anbetracht der klaren Führung deutlich an der Konzentration mangelte. „Ich hoffe, dass wir dieses Mal eine konstante Leistung über 60 Minuten abrufen. Das gilt vor allen Dingen für den Abschluss, bei dem es zuletzt gegen Rohrsen doch mächtig gehapert hat“, hat der Vampires Coach die vergebenen Siebenmeter und Gegenstöße beileibe nicht vergessen: „Daher haben wir auch noch mal an unseren Schussbildern gearbeitet.“ Apropos Abschluss: Zwei Spieltage vor Saisonende führt Denise Engelke mit 179 Treffern noch die Torschützenliste der Liga vor Rohrsens Lisa Huch an und will diesen Platz natürlich auch gerne verteidigen. · kc

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TB Uphusen holt sich vier Neue

TB Uphusen holt sich vier Neue

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

Kommentare