Bastian Westler zum TSV Uesen

Uesen - Dritter Neuzugang für den TSV Uesen: Bastian Westler wechselt von Bezirksliga-Absteiger TSV Bierden zum Fußball-Kreisligisten.

Zwar pausierte der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt mit einer Verletzung, aber Uesens Coach Moussa Lailo setzt große Hoffnungen in ihn: „Wenn er fit ist, wird er sicherlich eine Verstärkung für uns.“ Westler spielte schon in der Jugend für Uesen, bevor er nach Uphusen wechselte. Lailo hatte bereits die Youngster Tom Luca Scholz und Daniel Janssen wie berichtet vom FSV Langwedel-Völkersen geholt. · vde

Das könnte Sie auch interessieren

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

In Verden: Die Reit-Elite Deutschlands trifft sich

In Verden: Die Reit-Elite Deutschlands trifft sich

Handball A-Jugend: Oytens Führungsspieler Noah Dreyer im Interview

Handball A-Jugend: Oytens Führungsspieler Noah Dreyer im Interview

Mit Primus Verden zum Derby nach Langwedel

Mit Primus Verden zum Derby nach Langwedel

TSV Etelsen: Bei Funck zündet es noch nicht

TSV Etelsen: Bei Funck zündet es noch nicht

Kommentare