Bastian Westler zum TSV Uesen

Uesen - Dritter Neuzugang für den TSV Uesen: Bastian Westler wechselt von Bezirksliga-Absteiger TSV Bierden zum Fußball-Kreisligisten.

Zwar pausierte der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt mit einer Verletzung, aber Uesens Coach Moussa Lailo setzt große Hoffnungen in ihn: „Wenn er fit ist, wird er sicherlich eine Verstärkung für uns.“ Westler spielte schon in der Jugend für Uesen, bevor er nach Uphusen wechselte. Lailo hatte bereits die Youngster Tom Luca Scholz und Daniel Janssen wie berichtet vom FSV Langwedel-Völkersen geholt. · vde

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

TV Oyten: Hürde eins auf dem Weg zum Traumziel Bundesliga

TV Oyten: Hürde eins auf dem Weg zum Traumziel Bundesliga

Kommentare