Bastian Westler zum TSV Uesen

Uesen - Dritter Neuzugang für den TSV Uesen: Bastian Westler wechselt von Bezirksliga-Absteiger TSV Bierden zum Fußball-Kreisligisten.

Zwar pausierte der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt mit einer Verletzung, aber Uesens Coach Moussa Lailo setzt große Hoffnungen in ihn: „Wenn er fit ist, wird er sicherlich eine Verstärkung für uns.“ Westler spielte schon in der Jugend für Uesen, bevor er nach Uphusen wechselte. Lailo hatte bereits die Youngster Tom Luca Scholz und Daniel Janssen wie berichtet vom FSV Langwedel-Völkersen geholt. · vde

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Naumann will erneut auswärts punkten

Naumann will erneut auswärts punkten

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare