Fußball-Bezirksliga

Bastian Rosilius künftig wieder im Hülsener Tor

Bastian Rosilius

Hülsen – Er wollte nach seinem Abschied beim Landesligisten FC Verden 04 die Torwart-Handschuhe in die Ecke legen – jetzt zieht er sie doch wieder an: Bastian Rosilius kehrt zum Bezirksligisten SVV Hülsen zurück, den er im vergangenen Sommer Richtung Hubertushain verlassen hatte.

„Dass er mit 26 Jahren aufhört, kann ja nicht sein. Ich habe ihm genau das bei der Verdener Abschlussfahrt auf Mallorca gesagt, länger mit ihm gesprochen und ihn überreden können“, freute sich Vorwärts-Sportdirektor Jan Twietmeyer am Sonntag über den Coup: „Basti ist einer der Besten im Kreis.“ Rosilius stellt sich Björn Schnabel zum Kampf um die Nummer eins. Am Sonnabend, 6. Juli (17 Uhr), bestreitet Hülsen auf eigenem Platz den ersten Test gegen den Bezirksligisten TV Jahn Schneverdingen.  vde

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Kalte Füße im Bett? Diese Bettdecken sorgen für einen guten Schlaf

Meistgelesene Artikel

TBU: Böntgens Willensleistung leitet das 4:1 ein

TBU: Böntgens Willensleistung leitet das 4:1 ein

TBU: Böntgens Willensleistung leitet das 4:1 ein
TVO-Deckung zieht Rosdorf den Zahn

TVO-Deckung zieht Rosdorf den Zahn

TVO-Deckung zieht Rosdorf den Zahn
TSV Bassen verliert auch daheim gegen Selsingen

TSV Bassen verliert auch daheim gegen Selsingen

TSV Bassen verliert auch daheim gegen Selsingen
Quintato feierlich verabschiedet – Alexa Stais gerührt

Quintato feierlich verabschiedet – Alexa Stais gerührt

Quintato feierlich verabschiedet – Alexa Stais gerührt

Kommentare