Bassens Landesliga-Fußballerinnen morgen beim Schlusslicht

Winter-Team zum Siegen verdammt

+
Coach Holger Winter.

Bassen - Im sechsten und letzten Auswärtsspiel der Hinrunde treten die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Bassen morgen (13 Uhr) beim Aufsteiger VfL SF Böddenstedt an.

Das Team des Tabellenschlusslichts ist für Trainer Holger Winter eine unbekannte Größe, „denn wir haben die Mannschaft weder beobachten können noch haben wir gegen den letztjährigen Meister der Bezirksliga Ost gespielt“, sagt Bassens Uwe Norden.

Aber nicht nur aus diesem Grund wird dies wohl das bisher schwierigstes Saisonspiel für die Grün-Roten. Norden: „Denn alle – auch wir selbst – erwarten letztlich einen Erfolg bei unseren bislang noch sieglosen Gastgeberinnen, die bisher erst drei Unentschieden einfahren konnten.

svs

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

TSV Etelsen angelt sich Jan-Luca Lange

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

SVV Hülsen: Meister-Coach Ziad Leilo macht weiter

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Kommentare