Bassens Landesliga-Fußballerinnen morgen beim Schlusslicht

Winter-Team zum Siegen verdammt

+
Coach Holger Winter.

Bassen - Im sechsten und letzten Auswärtsspiel der Hinrunde treten die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Bassen morgen (13 Uhr) beim Aufsteiger VfL SF Böddenstedt an.

Das Team des Tabellenschlusslichts ist für Trainer Holger Winter eine unbekannte Größe, „denn wir haben die Mannschaft weder beobachten können noch haben wir gegen den letztjährigen Meister der Bezirksliga Ost gespielt“, sagt Bassens Uwe Norden.

Aber nicht nur aus diesem Grund wird dies wohl das bisher schwierigstes Saisonspiel für die Grün-Roten. Norden: „Denn alle – auch wir selbst – erwarten letztlich einen Erfolg bei unseren bislang noch sieglosen Gastgeberinnen, die bisher erst drei Unentschieden einfahren konnten.

svs

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare