Bassens Landesliga-Fußballerinnen morgen beim Schlusslicht

Winter-Team zum Siegen verdammt

+
Coach Holger Winter.

Bassen - Im sechsten und letzten Auswärtsspiel der Hinrunde treten die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Bassen morgen (13 Uhr) beim Aufsteiger VfL SF Böddenstedt an.

Das Team des Tabellenschlusslichts ist für Trainer Holger Winter eine unbekannte Größe, „denn wir haben die Mannschaft weder beobachten können noch haben wir gegen den letztjährigen Meister der Bezirksliga Ost gespielt“, sagt Bassens Uwe Norden.

Aber nicht nur aus diesem Grund wird dies wohl das bisher schwierigstes Saisonspiel für die Grün-Roten. Norden: „Denn alle – auch wir selbst – erwarten letztlich einen Erfolg bei unseren bislang noch sieglosen Gastgeberinnen, die bisher erst drei Unentschieden einfahren konnten.

svs

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Anja Meier überrascht Carina Oldhafer – 8:4

Anja Meier überrascht Carina Oldhafer – 8:4

Oytens Damen chancenlos gegen Habenhausen

Oytens Damen chancenlos gegen Habenhausen

TSV Ottersberg nimmt am Sonntag verdienten Punkt aus Uelzen mit

TSV Ottersberg nimmt am Sonntag verdienten Punkt aus Uelzen mit

TV Oyten Vampires erkämpfen sich verdienten Punkt in Jörl

TV Oyten Vampires erkämpfen sich verdienten Punkt in Jörl

Kommentare