Coach Mike Barten mal wieder mit Personalsorgen

TSV Ottersberg Underdog am Sonntag

Mike Barten
+
Mike Barten

Ottersberg – Eigentlich keine Chance – die aber irgendwie nutzen: So oder ähnlich lautet am Sonntag das Motto des Fußball-Landesligisten TSV Ottersberg vor dem Heimspiel gegen den hohen Titelfavoriten TuS Harsefeld (15 Uhr).

„Harsefeld ist wie zuletzt Drochtersen – wenn wir was mitnehmen sollten, wären das Bonuspunkte. Diese beiden Klubs als auch noch Bornreihe sind Teams, die uns ein Stück weit überlegen sind, mit denen wir uns noch nicht messen können. Für uns geht es jetzt irgendwie darum, den vierten Tabellenplatz in unserer Staffel zu verteidigen. Natürlich rechnen wir uns auch etwas gegen Harsefeld aus. Doch noch einmal: Dieses Team ist derzeit kein Maßstab für uns. Aber ärgern wollen wir sie schon“, wird der Masterplan der Hausherren sicherlich nicht Sturm und Drang am Sonntag heißen. Zumal die Wümme-Kicker einmal mehr personell aus dem letzten Loch pfeifen. Zwei Spieler standen kürzlich noch mit einer Person in Kontakt, deren Corona-Test positiv ausfiel, weitere fallen noch verletzungsbedingt aus. „Namen spielen für mich da keine Rolle. Ich weiß nur, dass mir am Sonntag noch elf gesunde Spieler zur Verfügung stehen“, so Barten.  vst

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

 MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein

MTV Riede fährt glücklichen 1:0-Sieg gegen TSV Bassen ein
Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln

Schönings Doppelpack lässt TSV Etelsen jubeln
Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis

Schambein-Entzündung: Felix Wolf mehrere Monate auf Eis
Malvin Patzack beim 32:27 in Torlaune

Malvin Patzack beim 32:27 in Torlaune

Malvin Patzack beim 32:27 in Torlaune

Kommentare