Barmer sucht eine neue Herausforderung

TTC Hutbergen angelt sich Tobias Hesse

+
Barmes Tobias Hesse wechselt zum TTC Hutbergen.

Hutbergen - Gute Neuigkeiten für den TTC Hutbergen. Schon jetzt gab Tobias Hesse vom SC Weser Barme dem aktuellen Tabellenführer der 1. Tischtennis-Bezirksklasse seine Zusage für die kommende Saison.

„Tobi sucht einfach mal eine neue Herausforderung. Dabei macht er sein Kommen nicht davon abhängig, ob wir denn auch aufsteigen. Er war schon diverse Male bei uns beim Training und passt auch super in unsere Mannschaft“, gab Hutbergens Spitzenspieler Tobias Metzing zu verstehen. „Das nimmt uns natürlich einen gewissen Druck und auch Tobi hat damit in Barme frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt“, war Metzing die Freude über die Verstärkung deutlich anzuhören. An welcher Position Hesse dann beim TTC zum Einsatz kommen wird, gilt es abzuwarten. Metzing: „Das entscheidet sich am Ende der Saison, wenn wir die aktuellen Bilanzwerte haben.“

tm

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Keeper Ruschenbaum garantiert Achim IV Sieg über Kirchlinteln

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Kommentare