Barmer sucht eine neue Herausforderung

TTC Hutbergen angelt sich Tobias Hesse

+
Barmes Tobias Hesse wechselt zum TTC Hutbergen.

Hutbergen - Gute Neuigkeiten für den TTC Hutbergen. Schon jetzt gab Tobias Hesse vom SC Weser Barme dem aktuellen Tabellenführer der 1. Tischtennis-Bezirksklasse seine Zusage für die kommende Saison.

„Tobi sucht einfach mal eine neue Herausforderung. Dabei macht er sein Kommen nicht davon abhängig, ob wir denn auch aufsteigen. Er war schon diverse Male bei uns beim Training und passt auch super in unsere Mannschaft“, gab Hutbergens Spitzenspieler Tobias Metzing zu verstehen. „Das nimmt uns natürlich einen gewissen Druck und auch Tobi hat damit in Barme frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt“, war Metzing die Freude über die Verstärkung deutlich anzuhören. An welcher Position Hesse dann beim TTC zum Einsatz kommen wird, gilt es abzuwarten. Metzing: „Das entscheidet sich am Ende der Saison, wenn wir die aktuellen Bilanzwerte haben.“

tm

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare