Barmer sucht eine neue Herausforderung

TTC Hutbergen angelt sich Tobias Hesse

+
Barmes Tobias Hesse wechselt zum TTC Hutbergen.

Hutbergen - Gute Neuigkeiten für den TTC Hutbergen. Schon jetzt gab Tobias Hesse vom SC Weser Barme dem aktuellen Tabellenführer der 1. Tischtennis-Bezirksklasse seine Zusage für die kommende Saison.

„Tobi sucht einfach mal eine neue Herausforderung. Dabei macht er sein Kommen nicht davon abhängig, ob wir denn auch aufsteigen. Er war schon diverse Male bei uns beim Training und passt auch super in unsere Mannschaft“, gab Hutbergens Spitzenspieler Tobias Metzing zu verstehen. „Das nimmt uns natürlich einen gewissen Druck und auch Tobi hat damit in Barme frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt“, war Metzing die Freude über die Verstärkung deutlich anzuhören. An welcher Position Hesse dann beim TTC zum Einsatz kommen wird, gilt es abzuwarten. Metzing: „Das entscheidet sich am Ende der Saison, wenn wir die aktuellen Bilanzwerte haben.“

tm

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Weltweit protestieren Millionen gegen Trump

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder der Anti-Trump-Demos: Proteste von Millionen und zahlreichen Promis

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Bilder: So feierten die Promis auf dem Filmball

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Endstation USA: Drogenbaron "El Chapo" droht lebenslang

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare