25-Jähriger bleibt auch im Fall des Abstiegs

Auch Stefan Denker verlängert in Uphusen

Stefan Denker trägt auch nächste Saison das TBU-Trikot.

Uphusen - Beim TB Uphusen wird die Kaderplanung für die kommende Saison weiterhin kräftig vorangetrieben. Wie Team-Manager Markus Nesemann bekannt gab, hat nun auch Stefan Denker dem vom Abstieg bedrohten Fußball-Oberligisten für ein weiteres Jahr die Zusage gegeben.

„Wir sind sehr froh, dass Stefan uns erhalten bleibt. Schließlich zählt er bei uns zu den Leistungsträgern und verfügt für sein Alter schon über jede Menge Erfahrung in höheren Ligen“, war Nesemann die Freude über die Entscheidung des 25-Jährigen deutlich anzuhören. Zumal Denker seine Entscheidung unabhängig von der Ligazugehörigkeit getroffen hat. Nesemann: „Das zeigt doch, dass wir in Uphusen weiterhin auf einem guten Weg sind und auch im Falle des Abstiegs in die Landesliga definitiv über eine starke Truppe verfügen werden.“
kc

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Rost sieht Siegesritt von Ross

Rost sieht Siegesritt von Ross

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

FC Verden 04: Tavan der tragische Held – 2:4

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Etelser Sehnsucht im Saison-Highlight

Kommentare