Auch Hellwinkel und Hammer nach Lohberg

Felix Hellwinkel
+
Felix Hellwinkel

Der TSV Lohberg vermeldet die nächsten beiden Neuzugänge. Dabei bedient sich das Team aus der 1. Fußball-Kreisklasse wieder einmal beim SV Hönisch. Denn mit Felix Hellwinkel und Hannes Hammer folgen zwei weitere Spieler ihrem Ex-Trainer.

Lohberg – Mit Felix Hellwinkel und Hannes Hammer (beide SV Hönisch) erhöht der TSV Lohberg für die neue Saison in der 1. Kreisklasse noch einmal seine Qualität im ohnehin schon gut besetzten. „Schön, dass wir sie überzeugen konnten“, freut sich Trainer Ricardo Seidel über die Neuzugänge sieben und acht.

„Mit Felix bekommen wir einen Spieler, dessen Qualitäten im Sturmzentrum auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben ist. Und trotzdem hat er sich für uns entschieden. Seine Zielstrebigkeit mit dem Ball und die Qualität im Abschluss sind einfach unglaublich. Mit ihm wird die gesamte Offensivabteilung der Mannschaft noch einmal auf ein ganz anderes Level gehoben. Ein Spieler, der nicht nur jedes Trainingsspiel gewinnen, sondern auch gerade im Wettkampf immer als Sieger den Platz verlassen will“, lobt Seidel den 25-Jährigen.

„Hannes ist ein Spieler, der ein Fußballspiel nicht nur super lesen, sondern auch durch seine Qualität in Eins-gegen-Eins Situationen entscheiden kann. Technik, Übersicht, Ruhe am Ball und eine ordentliche Portion Selbstvertrauen zeichnen ihn aus“, ist der 26-Jährige laut Seidel im Mittelfeld variabel einsetzbar.  kc

Hannes Hammer

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was bei einem Kaiserschnitt auf Frauen zukommt

Was bei einem Kaiserschnitt auf Frauen zukommt

Meistgelesene Artikel

Stefan Diekelmann ist jetzt ein Vereinsheld

Stefan Diekelmann ist jetzt ein Vereinsheld

Stefan Diekelmann ist jetzt ein Vereinsheld
TV Oyten: Elvedin Bibic und Tobias Stripling treffen

TV Oyten: Elvedin Bibic und Tobias Stripling treffen

TV Oyten: Elvedin Bibic und Tobias Stripling treffen
Dauelser Doppelsieg mit dem „Instinktivbogen“

Dauelser Doppelsieg mit dem „Instinktivbogen“

Dauelser Doppelsieg mit dem „Instinktivbogen“
Reiten: Oliver Ross ist bestens gerüstet

Reiten: Oliver Ross ist bestens gerüstet

Reiten: Oliver Ross ist bestens gerüstet

Kommentare