Altherren 9:0 über Dauelsen / Oyten 4:2

Etelsen gibt nach der Pause mächtig Gas

+
Hier konnte Keeper Markus Rinn gegen Etelsens Alexander Coels noch retten – am Ende ging Dauelsen 0:9 unter.

Verden - Mit der optimalen Punkteausbeute führt der TSV Etelsen die Fußball-Altherrenklasse (Ü 32) an. Gegen Neuling Dauelsen gab es ein deutliches 9:0. FSV Langwedel-Völkersen unterlag mit 1:5 der SG Ottersberg. Eine 2:4-Heimpleite kassierte der TSV Bierden gegen den TV Oyten. Die Partie Bassen gegen Verden wurde abgesagt.

FSV Langwedel-Völkersen - SG Ottersberg 1:5 (1:5). Die Gastgeber erwischten den besseren Start und gingen durch Timo Schütt in Führung. Damit hatte es sich aber auch schon. Reiner Riekenberg gelang der Ausgleich, ehe Ferdinand Kallhard und Jan Blanken jeweils doppelt trafen.

TSV Bierden - TV Oyten 2:4 (0:0). Nach torloser erster Hälfte eröffneten die Gäste den Torreigen. Frank Tieskötter, Christian Töbelmann sowie Daniel Kolf legten ein beruhigendes 3:0 vor, ehe es in der Schlussphase noch einmal spannend wurde. Mit zwei Toren in Folge brachte Efstadios Papathanasiou seine Elf noch einmal heran, doch nur drei Minuten später fiel die Entscheidung durch das 4:2 von Gabel Mamadov.

TSV Etelsen - TSV Dauelsen 9:0 (2:0). Die Gäste waren zunächst nur mit neun Spielern am Start, lagen zur Pause nur mit zwei Toren durch Benjamin Pflug und Fabian Lutz zurück. Nach dem Wechsel drückte der Tabellenführer stärker und erhöhte durch Gezim Kelani, Fabian Lutz und Alexander Coels auf 5:0. Anschließend schraubten Stefan Danylyszyn und Timo Siedenberg mit jeweils zwei Treffern das Ergebnis hoch.

SG Thedinghausen - TB Uphusen 5:1 (2:1). Bereits nach fünf Minuten gelang Timo Winkelmann das 1:0, ehe Jan Steffens nachlegte. Tobias Stolle brachte die Gäste wieder heran, doch nach dem Wechsel dominierte die SG. Erneut Winkelmann und Steffens sowie Jan Schäfer waren Garanten des klaren 5:1.

bog

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Achim/Badens Tobias Wege überzeugt beim 32:27

Kommentare