Alle Details mit Heeslinger SC geregelt

Alex Huhn – jetzt ist er endlich im „TBU-Stall“

+
A. Huhn

Uphusen - Jetzt ist der Deal endlich in trockenen Tüchern: Alexander Huhn (27) verstärkt ab sofort den TB Uphusen. Bereits seit der Vorwoche, in der der ehemalige Ottersberger Innenverteidiger exklusiv gegenüber dieser Zeitung (Ausgabe vom 6. Januar) seinen Wechselwunsch zum Fußball-Oberligisten äußerte, liefen die Verhandlungen mit Liga-Rivale Heeslinger SC über die Modalitäten.

„Sie waren kompliziert, weil uns Heeslingen Brocken in den Weg legte, mit denen wir nicht gerechnet hatten – keine faire Art und Weise“, berichtete Markus Nesemann am Mittwoch. Letztlich kamen aber beide Clubs auf einen Nenner, Huhn ist nun richtig im „TBU-Stall“. Und der Teammanager atmet auf: „Wir freuen uns, dass es geklappt hat. Alex wird unsere Abwehr stärken.“

vde

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare