Alle Details mit Heeslinger SC geregelt

Alex Huhn – jetzt ist er endlich im „TBU-Stall“

+
A. Huhn

Uphusen - Jetzt ist der Deal endlich in trockenen Tüchern: Alexander Huhn (27) verstärkt ab sofort den TB Uphusen. Bereits seit der Vorwoche, in der der ehemalige Ottersberger Innenverteidiger exklusiv gegenüber dieser Zeitung (Ausgabe vom 6. Januar) seinen Wechselwunsch zum Fußball-Oberligisten äußerte, liefen die Verhandlungen mit Liga-Rivale Heeslinger SC über die Modalitäten.

„Sie waren kompliziert, weil uns Heeslingen Brocken in den Weg legte, mit denen wir nicht gerechnet hatten – keine faire Art und Weise“, berichtete Markus Nesemann am Mittwoch. Letztlich kamen aber beide Clubs auf einen Nenner, Huhn ist nun richtig im „TBU-Stall“. Und der Teammanager atmet auf: „Wir freuen uns, dass es geklappt hat. Alex wird unsere Abwehr stärken.“

vde

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Koalition: Interne Ermittler sollen Fall Amri klären

Meistgelesene Artikel

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

Zu viel Konkurrenz: Auch Murati verlässt den TBU

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

1. FC Köln setzt sich die Krone beim JFK-Cup auf

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

TSV Bassen: Uwe Bischoff verlängert

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Krone verspricht: „Wir werden nicht zurückziehen“

Kommentare