Landesligist FC Verden 04 hofft auf ein Fußballfest

All-Stars des SV Werder kommen

Vor fünf Jahren lieferten sich Verdens Finn Austermann (l.) und Werders Ailton einige heiße Duelle.
+
Vor fünf Jahren lieferten sich Verdens Finn Austermann (l.) und Werders Ailton einige heiße Duelle.

Verden – Am 18. August wartet auf die Mannschaft von Trainer Frank Neubarth im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison ein ganz besonderes Highlight. Denn dann gastieren die All-Stars des SV Werder Bremen zu einem Testspiel beim Fußball-Landesligisten. Wer an diesem Abend ab 19 Uhr im Stadion am Berliner Ring dann letztlich für die Grün-Weißen aufläuft – Nicolas Brunken konnte und wollte dazu noch keine näheren Angaben machen.

Nur so viel. „Es werden sicher etliche namhafte Spieler dabei sein. Aber das klärt sich alles noch und wird rechtzeitig von uns bekannt gegeben“, erklärte der Sportliche Leiter der Verdener auf Nachfrage. Gleiches gilt für weitere Informationen bezüglich der Tickets. Brunken: „Auch da müssen wir abwarten und gucken, was die neue Corona-Verordnung möglich macht.“

Vor fünf Jahren trafen die Verdener schon einmal auf die Grün-Weißen. Damals unterlagen die Gastgeber der Jahrhundertelf des SVW in einem begeisternden Spiel nur knapp mit 4:5.  kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Mylene Nagel trumpft groß auf

Mylene Nagel trumpft groß auf

Mylene Nagel trumpft groß auf
Alexa Stais knapp vor Tobias Bremermann

Alexa Stais knapp vor Tobias Bremermann

Alexa Stais knapp vor Tobias Bremermann
Kreuzbandriss: Saison für Bartsch gelaufen

Kreuzbandriss: Saison für Bartsch gelaufen

Kreuzbandriss: Saison für Bartsch gelaufen
Frank Neubarth über seine Arbeit in Verden: „Brandreden reichen nicht aus“

Frank Neubarth über seine Arbeit in Verden: „Brandreden reichen nicht aus“

Frank Neubarth über seine Arbeit in Verden: „Brandreden reichen nicht aus“

Kommentare