Startnummer 8

Tim Eggert: Der große Rückhalt im Tor

Startnummer 8 - Tim Eggert: Der große Rückhalt im Tor

Tim Eggert - Seit über einem Jahrzehnt gehört der Schlussmann des Fußball-Oberligisten TSV Ottersberg zu den besten Torhütern in Niedersachsen, war großer Garant dafür, dass der Club von der Wümme nun bereits die siebte Saison in Niedersachsens höchster Spielklasse bestreiten kann.

Anfang Oktober absolvierte er sein 172. Oberliga-Spiel im Gehäuse des TSV – Rekord in dieser Spielklasse. Der 32-Jährige belegte auch bei der Wahl zum Fußballer des Jahres im Landkreis Verden immer vorderste Plätze, nun befand ihn der NFV Kreis Verden für würdig, die Fußball-Fraktion bei der Sportlerwahl zu vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Volleyball-Drittligist TV Baden demontiert SF Aligse

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Perssons 2:0 der Dosenöffner für TVO

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Squash-Oberligist SC Achim-Baden holt fünf Punkte

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Luftgewehrschießen: Silke Eglins behält die Nerven

Kommentare