Startnummer 8

Tim Eggert: Der große Rückhalt im Tor

Startnummer 8 - Tim Eggert: Der große Rückhalt im Tor

Tim Eggert - Seit über einem Jahrzehnt gehört der Schlussmann des Fußball-Oberligisten TSV Ottersberg zu den besten Torhütern in Niedersachsen, war großer Garant dafür, dass der Club von der Wümme nun bereits die siebte Saison in Niedersachsens höchster Spielklasse bestreiten kann.

Anfang Oktober absolvierte er sein 172. Oberliga-Spiel im Gehäuse des TSV – Rekord in dieser Spielklasse. Der 32-Jährige belegte auch bei der Wahl zum Fußballer des Jahres im Landkreis Verden immer vorderste Plätze, nun befand ihn der NFV Kreis Verden für würdig, die Fußball-Fraktion bei der Sportlerwahl zu vertreten.

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Krenz lässt Fischerhude jubeln

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Naumanns Rumpfkader ohne Chance – 21:30

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Hallenkreismeisterschaft 2017: Wer beerbt TSV Fischerhude-Quelkhorn?

Rippe sichert Siege ab

Rippe sichert Siege ab

Kommentare